17.03.2008, 17:40
miniminchen schrieb:
es gab doch mal ein lied: ooooooooooooooooohhhh.caprisonne.... (soley, soley von middle of the road)...das geht nicht mit cabriosonne *gg
miniminchen schrieb:
Getola schrieb:Was willst Du denn wissen. Erst Hilfe rufen und dann nicht fragen! Komisch!
haramk schrieb:ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der kennt sich nicht mit excel aus, bzw. hat 'ne frage dazu (und für den hab ich gefragt)... und deswegen sind miniminchen und cabrioooooosonnä im Kontakt...danke für deine hilfe (hm..wenn die beiden nicht weiter wissen, können sie dich ja fragenGerne!.
haramk schrieb:es gab doch mal ein lied: ooooooooooooooooohhhh.caprisonne.... (soley, soley von middle of the road)...das geht nicht mit cabriosonne *gg
haramk schrieb:ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der kennt sich nicht mit excel aus, bzw. hat 'ne frage dazu (und für den hab ich gefragt)... und deswegen sind miniminchen und cabrioooooosonnä im Kontakt...danke für deine hilfe (hm..wenn die beiden nicht weiter wissen, können sie dich ja fragen.
haramk schrieb:ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der kennt sich nicht mit excel aus, bzw. hat 'ne frage dazu (und für den hab ich gefragt)... und deswegen sind miniminchen und cabrioooooosonnä im Kontakt...danke für deine hilfe (hm..wenn die beiden nicht weiter wissen, können sie dich ja fragen.
miniminchen schrieb:redet denn keiner wenn bea und ich nicht da sind?
ich hatte auf etwas leselektüre gehofft ...
miniminchen schrieb:danke fürs angebot, aber wir mädels haben das problem gelöst bekommen