18.03.2008, 11:33
Tati76 schrieb:Woher soll ich wissen, was ich will, bevor ich höre, was ich sage!?![]()

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Tati76 schrieb:Woher soll ich wissen, was ich will, bevor ich höre, was ich sage!?![]()
cabriosonne schrieb:oder Du weiß selber nicht, was Du uns sagen willst
cabriosonne schrieb:wenn er das macht, dann hast Du Rückenweh nachherWenn du ihn sehen würdest ( den Rücken ) würdest du das zurücknehmen.
herbi schrieb:Jeweils nur ein Aussage ist ja wohl nicht üppig und nur ein Symptom mangelnder Konfliktfähigkeit ( irgendwie lauf' ich bei dir immer zu großer literarischer Form auf.....)
herbi schrieb:Ohne mir ein Bild über deine Anatomie-Kenntnisse zu machen, aber der Rücken gehört weder zu den primären noch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen.Wenn Du wirklich so trainiert hast wie Du erzählt hast unterscheidet Sich Dein Rücken sehr wohl von denen der Mädels hier ...
cabriosonne schrieb:habe ich kein Problemmit, was ich nicht verstehen will, verstehe ich auch nichtWo war der eigentlich heute?
bin erst mal wieder raus
Arbeit ruft
Gruß an M´chen und Haramk
herbi schrieb:Wenn du ihn sehen würdest ( den Rücken ) würdest du das zurücknehmen.
Fahrspass schrieb:Wenn Du wirklich so trainiert hast wie Du erzählt hast unterscheidet Sich Dein Rücken sehr wohl von denen der Mädels hier ...