Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 95 - noch immer kurz vor Ostern

leni schrieb:hilft bei mir schon nicht mehrAugenrollen
ich hab den Spaß öfter, letztes Mal erst vor 6Wochen, nun musste mal was neues herDevil!

Cefaclor 500, ich hoffe das reicht, so dass ich bis Herbst mal ruhe habeAugenrollen

Hatte ich früher auch oft, hab mich operieren lassen seid dem hab ich nie wieder Probleme gehabt!

Fahrspass schrieb:Richtig gelesen ... und ich bin froh, daß es außer mir nur einer gemacht hat ... Lol
Ich war drauf und dran ... dachte aber, das gibt sicherlich Chaos Pfeifen

Whoppi schrieb:Boah, Ihr seid ja total schnell... Respekt
Ich war grad nur mal eben Blumen giessen und schon wieder 5 Seiten voll Respekt

Fahrspass schrieb:Da müßtest Du einige aber mal fahren sehen ... Mr. Gulf

Peitsche Hüte deine Zunge PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Whoppi schrieb:Kenne ich nicht... ist das sooo gut?
keine Ahnung Achselzucken meine Ärztin meine nur "Wir brauchen mal eine ganz andere Wirkstoffgruppe" ich hoffe mal das besteTop

[Bild: sigpic4325.gif]

herbi schrieb:1. hat er noch gar nicht
2. war er vorher schon
3. ich hab mich so gekümmert um die Erfüllung deiner Bedürfnisse heute morgen.........

1. oh Oops!
2. warst du echt schon rennfahrer? Head Scratch
3. das ist wahr ... auch wenn es leider nicht geholfen hat ... trotzdem DANKE!Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Whoppi schrieb:also bin ich hier richtig!

Kaufberatung? Gibt es die auch hier???

Dafür gibt es den Bereich Config http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=195

Wenn Du also was paassendes gefunden hast, kannst Du Dir da die Meinung anderer dazu einholen ... oder Du fragst mal einen gelegentlich vorbeischauenden Verkäufer, ob er was schönes für Dich hat ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

JohnWorks76 schrieb:Hatte ich früher auch oft, hab mich operieren lassen seid dem hab ich nie wieder Probleme gehabt!
Jane, war das die Geschlechtsumwandlung, die du letztens auf'm Tisch hattest? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Wende dich doch an johnworks..i

Jawoll! ich kann helfen! Was gibt es für Fragen!?!? Top

leni schrieb:ich hab den Spaß öfter, Augenrollen

LIEBE LENI !
DAS hast du uns ja nun heute morgen lang und breit beschrieben, inkl. Muskelkater !

JaneWorks78 schrieb:Head Scratch

keinen Mini mehr Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

JohnWorks76 schrieb:Hatte ich früher auch oft, hab mich operieren lassen seid dem hab ich nie wieder Probleme gehabt!

Ach, bist Du auch schon bei Deiner Frau übern Tisch gegangen? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand