19.01.2013, 16:13
Ozzi schrieb:keine ahnung, wie kalt es hier ist, war heut noch nicht draußen.
juhu
wäre ich auch nicht, wenn ich nicht müßte lach
Ozzi schrieb:keine ahnung, wie kalt es hier ist, war heut noch nicht draußen.
juhu
kiki65 schrieb:wäre ich auch nicht, wenn ich nicht müßte lach
Ozzi schrieb:
kiki65 schrieb:Huhu
Ozzi schrieb:juhu
James Blond 007 schrieb:
kiki65 schrieb:was mir gerade so aufgefallen ist, warum hast du ein B Kennzeichen??
Ozzi schrieb:das ist eigentlich ganz einfach. ich wohne eigentlich in berlin, bzw. bin da noch bei meinem vater gemeldet. bin aber ende 2007 von berlin nach siegburg (bei bonn) versetzt worden und bin bei meiner schwester eingezogen, die zu diesem zeitpunkz in bonn gewohnt hat.
mitlerweile bin ich von siegburg nach gerolstein versetzt worden und meine schwester ist nach alfter (bei Bonn) gezogen.
wohne trotzdem noch mit meiner schwester und meinem schwager in einer WG.
da ich aber trotzdem noch bei meinem vater in berlin gemeldet bin, hab ich ein B-kennzeichen.
das alles wird sich aber ändern, wenn ich ende juli ausm ausland wiederkomme, dann ziehe ich ja nach gerolstein, also so richtig mit ummelden und so... " dann bekomme ich auch ein neues kennzeichen....DAU ....
kiki65 schrieb:du scheinst ja super gute laune zu haben.
kiki65 schrieb:OK, jetzt verstehe ich dein chaos lach- bin halt neugierig -grins-so viel chaos ist das gar nicht. dafür bin ich auf der straße für die MINI community immer gut zu erkennen.
James Blond 007 schrieb:... ich hab eine Niederlage nach der anderen heute … von mir aus können wir 2013 überspringen
… dabei war 13 immer meine Art … Glückszahl
Ozzi schrieb:so viel chaos ist das gar nicht. dafür bin ich auf der straße für die MINI community immer gut zu erkennen.
was für niederlagen??