18.03.2008, 18:57
Trisha schrieb:Du könntest ja mal erzählen wie die Spiegelkappen aus deiner Sicht geworden sind, hat ja auch was mit Kochen zu tun, zumindest entfernt...![]()
Oder möchtest du nur was über die Kochkünste wissen

Trisha schrieb:Du könntest ja mal erzählen wie die Spiegelkappen aus deiner Sicht geworden sind, hat ja auch was mit Kochen zu tun, zumindest entfernt...![]()
Oder möchtest du nur was über die Kochkünste wissen
Trisha schrieb:Bin ja schon wieder da
turbotimm schrieb:Du könntest ja mal erzählen wie die Spiegelkappen aus deiner Sicht geworden sind, hat ja auch was mit Kochen zu tun, zumindest entfernt...Ich finde, dass die echt gut geworden sind
turbotimm schrieb:Dendu hast einen meiner zwei Lieblingssmilies benutz...
Trisha schrieb:Ich finde, dass die echt gut geworden sinddafür, dass er das erste Mal im Leben lackiert und gebacken hat
Trisha schrieb:Denund nochmalfinde ich auch echt süß
turbotimm schrieb:Auch wenn wir jetzt nicht mehr weit gekommen sind muss ich erstmal meiner Freundin in der Küche helfen. Das Forum ist immer nur ein mittelmäßiger Grund nicht zu helfen, den sie nur selten akzeptiert..Na, dann mal "husch" in die Küche
Wenn die wüsste was das für Kraft kostet hier immer witzig zu sein und mitzukommen beim schnellen Schreiben usw. Aber das sieht sie ja nicht. Was soll ich machen, it´s a hard dust life!!!
Trisha schrieb:Halloooooooooooooo, wir sind auch wieder daZählst Du jetzt doppelt oder hat das was zu dem Thema von heut morgen mit der gespaltenen Persönlichkeit zu tun?
turbotimm schrieb:Dann lass uns schnell so viel posten dass er keine Lust hat so weit zurückzulesen...Das war wohl nix
CooperS schrieb:Das war wohl nixUuuuuuupssssss![]()
CooperS schrieb:Guten Abend liebe MINI GemeindeN'abend