19.03.2008, 09:46

Ich wär ja immer noch für "Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat"

turbotimm schrieb:Tja, so ist das. Aber schäm dich dass du nicht zuerst hier im Smalltalk warst!schäme mich ja...
Doenermann schrieb:hi Döner!@all
Ich wär ja immer noch für "Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat"
the_yellow_one schrieb:hi Döner!
find ich auch immer noch gut den vorschlag!
wir wissen schliesllich auch, wo der Frosch seine Locken hat- auch eine "Jungfrau" wie du weiß das!
Doenermann schrieb:Das hast du gelesenklar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...![]()
the_yellow_one schrieb:hi Döner!Shocking, an den kannst du nicht verkaufen!!!
find ich auch immer noch gut den vorschlag!
wir wissen schliesllich auch, wo der Frosch seine Locken hat- auch eine "Jungfrau" wie du weiß das!
hatte grad einen Interessenten für den Bibo hier... extrem "unverstrahlt" der gute...und er fand die jcw felgen hässlich- shocking!
Doenermann schrieb:Das hast du gelesenDas haben wir alle gelesen!!!![]()
the_yellow_one schrieb:klar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...Heutzutage ist alles möglich. Dann grüß den Homi mal von uns!
the_yellow_one schrieb:klar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...
Doenermann schrieb:Ach so hochsensibel bin ich gar nicht. Eher mein Umfeld, dass mit meinen direkten Sprüchen nicht leben kannja, so kenn ich die jungfrauen... heftig austeilen, aber wenn ein spruch zurückkommt, sind sie meist verletzt... ist zumindest bei einen kollegen so und meinem sohn
turbotimm schrieb:Heutzutage ist alles möglich. Dann grüß den Homi mal von uns!mach ich gern.