Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NEW-MINI-IG - ArtCar Beklebung und mehr....

So, einer der verstrahltesten Tage geht zu Ende....

DANKE an ALLE die da waren, versucht haben dabei zu sein (Greetz2Toby Ich bin so deprimiert) und die Designerin, die bestimmt den ganzen Tag ungeduldig auf die Bilder gewartet hat(Greetz2Patricia)...und den verstrahltesten Folienkleber Christoph Top

Faszinierend, wie aus einer Idee etwas einzigARTtiges entsteht.

Die ersten Bilder gibts auch schon http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...mp;start=0 Devil!

da können wir uns nur voll und ganz anschliessen Sonne Sonne Sonne

ein saugeiler Tag war das, oder besser gesagt zwei

Ganz liebe Grüsse an Toby Trost

Sonne lige Grüsse Pu und Tigger

nu ist er weg

danke für den schönen Strahlen tag!

auch wenn der start eher unangenehm war...
liebe grüsse @ toby!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Vielen lieben Dank für Eure Grüße...

Wäre so gerne dabei gewesen, naja war ja nur 6 km von Miltenberg entfernt.

Im Chapter BAWÜ gibt´s nen Thread dazu zum Ausritt ins Grüne...

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10101

Viele Grüße

Toby

[updown:efc6e91cbb]ES WAR SOOOOOO GEIL!!!![/updown:efc6e91cbb]

Von geringfügigen Einflüssen abgesehen Oops! Zwinkern

@Ruth&Andreas

DANKE!!!!
-für den Doseninhalt Zwinkern
-für den Inhalt des kleinen Päckchens, dass Ihr wieder besser auffüllen könnt Big Grin
-für den Begleitservice Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Strati schrieb:Ach so, noch was: Kann mir mal jemand die Telefonnummer von der süßen Bedienung beim Mexikaner besorgen. Nicht für mich, aber der Volker hat auf'm Rückweg von nix anderem gesprochen Augenrollen Mr. Orange

jaja, das würd ich jetzt auch so posten! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Ich schliess mich schon mal pauschal den anderen Aussagen zum gestrigen Tag an *tippereispar* Zwinkern
Yeah! Schee wars!!! Und Schokos Mini ist einfach Top Sonne !

"Krönender" Abschluss: 280km für die Strecke WI - MIL - Flörsheim...
Arrow folgt NIEMALS jemandem, der sagt "fahrt hinter mir her... blabla ... so viele Autobahnen gibts hier ja nicht" Lol
Alle kennen sich aus - Wir Nicht Pfeiff

Strati schrieb:süßen Bedienung beim Mexikaner
eek! Waren wir bei unterschiedlichen Mexikanern?! Lol

PS: ...und immer schön aufpassen, dass der Regenschirm nicht aufgeht eek! Roter Teufel Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hi @ all

War ein super geiler tag gestern Smile :) hat spass gemacht

@starti und wie fandest du die höhenluft geht es deine klöten wieder
besser *fg* war doch ganz witzig

@ganter ich brauch die fotos alle *gg* und muss sagen hast ne schöne stirn *g*

@lindi thx auch von mir für den kofferraum imbis

@minipu & tiger thx für das eis Smile :)

@Schoko Jetzt fällst du richtig auf sieht klasse aus

@es für die weg beschreibung

@mistral für die dummen witze *fg* schertz

@toby is wirklich scheisse glaufen so lang es nur blech is ist ja alles ok Smile :) kopf hoch

War schön wieder neue leuten kennen zu lernen....

und sorry nochmal das ich beim abendessen net dabei sein konnte naja das nächste mal Smile :) der 6.5 rufft

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Zitat:und die Designerin, die bestimmt den ganzen Tag ungeduldig auf die Bilder gewartet hat

wait . . . .. . . . .. . .

and Sabber !!!!!!!!!!!!!!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Mal ein paar Bilder von gestern:

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand