19.03.2008, 12:59
the_yellow_one schrieb:wer mich am 17.05. kennenlernt wird das unterstützenwir haben ja schon sonntag das "vergnügen"...

the_yellow_one schrieb:wer mich am 17.05. kennenlernt wird das unterstützenwir haben ja schon sonntag das "vergnügen"...
biwi schrieb:ich mach jetzt mittach.
wer nicht arbeitet, soll wenigstens ordentlich essen!
Doenermann schrieb:Ich bin aber auch froh, dass ich euch hab, sonst müsste ich ne "Pistazie" machen und was für die Schule tun.
heysenberg schrieb:wir haben ja schon sonntag das "vergnügen"...in Anführungsstrichen- wie gemein!
the_yellow_one schrieb:in Anführungsstrichen- wie gemein!deswegen ja auch der teufel....
biwi schrieb:haben will
the_yellow_one schrieb:was ist ne pistazie???
the_yellow_one schrieb:was ist ne pistazie???
Doenermann schrieb:Ne "Pistazie" ist ne Wortschöpfung von Biwi. Sozusagen ne Pausenpause. Eigentlich soll ich ja was für die Schule machen, mach aber lieber Pause und da die Pause jetzt länger ist als die Zeit, in der ich was für die Schule mache, mach ich ja theoretisch wenn ich was für die Schule mache, ne Pause von der Pause. Also ne "Pausenpause" oder "Pistazie".korrekt erklärt![]()
Ist das sehr wirr ausgedrückt
Und eigentlich ist ne Pistazie was zum Essen
JumboHH schrieb:War eine Ente! sind noch die aus 2007wenn der ab morgen konfigurierbar ist, habt ihr noch keine prospekte?