19.03.2008, 13:38
biwi schrieb:wenn der ab morgen konfigurierbar ist, habt ihr noch keine prospekte?
Mannomann, du bist aber auch was hibbelig

biwi schrieb:wenn der ab morgen konfigurierbar ist, habt ihr noch keine prospekte?
Doenermann schrieb:Mannomann, du bist aber auch was hibbeligautokrank eben!
Trisha schrieb:Boah, bei uns in der Firma einen Flug zu buchen, ist umständlicher, als ne Audienz beim Papst zu bekommen
Aber ich habe es geschafftIch fliege nach Düsseldorf
Trisha schrieb:wat willstn da?Boah, bei uns in der Firma einen Flug zu buchen, ist umständlicher, als ne Audienz beim Papst zu bekommen
Aber ich habe es geschafftIch fliege nach Düsseldorf
Doenermann schrieb:Na dann mal Herzlichen GlückwunschUnd was ist in Düsseldorf los?!
biwi schrieb:wat willstn da?Wir haben bei uns in der Zeilvereinbarung für 2008 stehen, dass wir mindestens einmal im Jahr, Dienst auf einer Tankstelle machen müssen
Trisha schrieb:Wir haben bei uns in der Zeilvereinbarung für 2008 stehen, dass wir mindestens einmal im Jahr, Dienst auf einer Tankstelle machen müssenVorzugsweise in dem Gebiet, in dem wir preisen. Da Nordrheinwandalen mein Preisgebiet ist, fahre ich nach D-dorf
Alles klar?
Wenn wir das nicht machen, müssen wir beim Beurteilungsgespräch 2009 begründen, warum wir es nicht gemacht haben
Das gibt dann Abzüge in der B-Note
biwi schrieb:Jain, das kann man soooooooo pauschal nicht sagenshell is doch ne doofe firma
biwi schrieb:shell is doch ne doofe firma
Trisha schrieb:Jain, das kann man soooooooo pauschal nicht sagendu nich aba ick schon