19.03.2008, 13:55
Doenermann schrieb:Ich find Shell tollbegründung???
Doenermann schrieb:Ich find Shell tollbegründung???
Doenermann schrieb:Ich find Shell toll
biwi schrieb:du nich aba ick schonBegründung???
biwi schrieb:du nich aba ick schon
Doenermann schrieb:Aber wenn Trisha dort arbeitet kann das gar nicht so schlecht sein. Trisha wertet den Betrieb doch auf. Ja okay, ich machs mir selbst -->
Trisha schrieb:Begründung???da hängen schlüsselanhänger mit kleinen autos dran (audi, bmw, mercedes) hab gefragt ob sie auch welche mit nem mini haben. sagt die alte zu mir: "sowas fährt hier keiner, darum haben wir die nicht bestellt." DARUM!!!
Doenermann schrieb:Aber wenn Trisha dort arbeitet kann das gar nicht so schlecht sein. Trisha wertet den Betrieb doch auf. Ja okay, ich machs mir selbst -->ja machs dir du schleimer.
Trisha schrieb:
Doenermann schrieb:und kann mich nicht bekleckern...versuchs mal mit nem lätzchen.
biwi schrieb:versuchs mal mit nem lätzchen.
Trisha schrieb:Wir haben bei uns in der Zeilvereinbarung für 2008 stehen, dass wir mindestens einmal im Jahr, Dienst auf einer Tankstelle machen müssenwie geil ist das denn, klein Trisha an der TankeVorzugsweise in dem Gebiet, in dem wir preisen. Da Nordrheinwandalen mein Preisgebiet ist, fahre ich nach D-dorf
Alles klar?
Wenn wir das nicht machen, müssen wir beim Beurteilungsgespräch 2009 begründen, warum wir es nicht gemacht haben
Das gibt dann Abzüge in der B-Note
Doenermann schrieb:Aber wenn Trisha dort arbeitet kann das gar nicht so schlecht sein. Trisha wertet den Betrieb doch auf.Boah ey was bist Du für ein
Doenermann schrieb:Ja okay, ich machs mir selbst