19.03.2008, 14:05
Doenermann schrieb:Hab ich schon versucht. Hilft aber alles nicht, wenn ich erstmal den Zapfhahn eingeführt habach soeiner bist du...

Doenermann schrieb:Hab ich schon versucht. Hilft aber alles nicht, wenn ich erstmal den Zapfhahn eingeführt habach soeiner bist du...
Trisha schrieb:das ist ja cool, dass du nicht mit der bahn fahren musstBoah, bei uns in der Firma einen Flug zu buchen, ist umständlicher, als ne Audienz beim Papst zu bekommen
Aber ich habe es geschafftIch fliege nach Düsseldorf
CooperS schrieb:Boah ey was bist Du für einsach ick dochchelim: das ist ja sowas von ekelhaft
![]()
heysenberg schrieb:das ist ja cool, dass du nicht mit der bahn fahren musstgenau, Bahn fahren ist ja voll öde
heysenberg schrieb:27. hin, 28. zurück?ah wir kommen der Sache schon näher
CooperS schrieb:genau, Bahn fahren ist ja voll öde
ah wir kommen der Sache schon näher
biwi schrieb:da hängen schlüsselanhänger mit kleinen autos dran (audi, bmw, mercedes) hab gefragt ob sie auch welche mit nem mini haben. sagt die alte zu mir: "sowas fährt hier keiner, darum haben wir die nicht bestellt." DARUM!!!Wenn du jetzt V-Pwer tankst, bekommst du schickomate Schlüsselanhänger mit Ferraris dran
seitdem tanken unsere firmenwagen alle bei TEAM.
ja machs dir du schleimer.
heysenberg schrieb:das ist ja cool, dass du nicht mit der bahn fahren musstYes
27. hin, 28. zurück?
Trisha schrieb:Wenn du jetzt V-Pwer tankst, bekommst du schickomate Schlüsselanhänger mit Ferraris dranDann tank du nur weiter die B-Marke
Doenermann schrieb:Man kann ja mal ne Ausfahrt nach Düsseldorf zum Tanken planen
Trisha schrieb:Dann tank du nur weiter die B-MarkeMachen wir doch glatt, ist billiger und genauso gut
Doenermann schrieb:Man kann ja mal ne Ausfahrt nach Düsseldorf zum Tanken planenDas fehlt mir noch, dass ihr da alle auftaucht