19.03.2008, 14:15
biwi schrieb:du wirst sicherlich beim tanken bessere konditionen haben als wirNö, ich zahle das genauso wie ihr, wenn mein Deputat alle ist

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:du wirst sicherlich beim tanken bessere konditionen haben als wirNö, ich zahle das genauso wie ihr, wenn mein Deputat alle ist
Trisha schrieb:wenn mein Deputat alle istaber das muss halt erst einmal alle sein
Trisha schrieb:Nö, ich zahle das genauso wie ihr, wenn mein Deputat alle istja, nee, is klar, nä?
the_yellow_one schrieb:ich tank immer bei anal ähhh araldu würdest auch gut zu mir passen, du kleines ferkel.
Doenermann schrieb:Wir können ja den Chapter-Kollegen erzählen, dass am 27. bzw. 28. an einer bestimmten Shell-Tankstelle n Forenmitglied arbeitet und es 50% Rabatt auf alles gibt.ach wie fies... trotzdem:Dann lernst du gleich mit Stresssituationen und hitzigen Kunden umzugehen...
Doenermann schrieb:Wir können ja den Chapter-Kollegen erzählen, dass am 27. bzw. 28. an einer bestimmten Shell-Tankstelle n Forenmitglied arbeitet und es 50% Rabatt auf alles gibt.die beste idee, seit der wiederauflage des MINI.Dann lernst du gleich mit Stresssituationen und hitzigen Kunden umzugehen...
biwi schrieb:ja, nee, is klar, nä?Ich weiß nicht, was du hast. Du bekommst die Autos in deinem Laden doch auch zu Sonderkonditionen
biwi schrieb:du würdest auch gut zu mir passen, du kleines ferkel.ferkel und stolz drauf, eins zu sein?!