19.03.2008, 14:24
Trisha schrieb:Wer will auch schon solche Autos
Ich find den Roomster gar nicht mal schlecht.

Trisha schrieb:Wer will auch schon solche Autos
the_yellow_one schrieb:da geht doch noch mehr...kein platz mehr.
biwi schrieb:kein platz mehr.
so jetzt hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
the_yellow_one schrieb:boah gleich Dienstbesprechung- wird das öde!
Unsere assistentin und Telefonistin ist die Frau vom Chef und jemand hat ihr einen Zeitungsausschnitt mit dem Titel "zu viel privates auf dem Schreibtisch wirkt unprofessionell" auf den Tisch gelegt- ist aber berechtigt- hat am Monitor diverse Bildchen und Ü-Ei Figürchen kleben- nun will Cheffe rausfinden wär es war, seine Frau hat geweint
ich weiß ist fies, aber ich konnt nicht anders!
Doenermann schrieb:Glückwunschich weiß...Aber das haste ja nicht lange.
the_yellow_one schrieb:boah gleich Dienstbesprechung- wird das öde!du bist aber auch eine, tztztz...
Unsere assistentin und Telefonistin ist die Frau vom Chef und jemand hat ihr einen Zeitungsausschnitt mit dem Titel "zu viel privates auf dem Schreibtisch wirkt unprofessionell" auf den Tisch gelegt- ist aber berechtigt- hat am Monitor diverse Bildchen und Ü-Ei Figürchen kleben- nun will Cheffe rausfinden wär es war, seine Frau hat geweint
the_yellow_one schrieb:boah gleich Dienstbesprechung- wird das öde!och die "arme" hat geweint *butzibutzibutz* biete Ihr doch mal einen
CooperS schrieb:och die "arme" hat geweint *butzibutzibutz* biete Ihr doch mal einenich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....an
![]()
Du kannst aber auch fies sein
the_yellow_one schrieb:ich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....das ist egal und wird genauso bestraft, wie war die durchwahl von deinem chef nochnur entdeckt! und jemand meines Vertrauens hats hingelegt
the_yellow_one schrieb:ich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....nur entdeckt! und jemand meines Vertrauens hats hingelegt
Euch eine schöne Mittagspause oder auch "MAHLZEIT"