19.03.2008, 18:15
turbotimm schrieb:Das könnte diesmal auch fast hinhauen wenn das Tempo aufrechterhalten werden kann. Also los...Na, dann gibt das hoffentlich kein Mecker von deiner Süßen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Das könnte diesmal auch fast hinhauen wenn das Tempo aufrechterhalten werden kann. Also los...Na, dann gibt das hoffentlich kein Mecker von deiner Süßen
Trisha schrieb:Na, dann gibt das hoffentlich kein Mecker von deiner SüßenDie hat sich Gestern ein spannendes und zum Glück recht dickes neues Buch gekauft, sie ist also für 2 oder 3 Tage abgelenkt!!!
turbotimm schrieb:Die hat sich Gestern ein spannendes und zum Glück recht dickes neues Buch gekauft, sie ist also für 2 oder 3 Tage abgelenkt!!!
Trisha schrieb:Sie liest von Ulla Hahn "Das verborgene Wort"... Ich kannte das vorher nicht, aber sie meint, dass das richtig gut sein soll. Ansonsten lesen wir Neon, Elisabeth George und andere kurzweilige Sachen wie das Mini2-Forum...Du bist ja ein Glückspilz.
Was liest sie denn so? Paul und ich fahren ja total auf Tess Gerritsen ab. Die schreibt richtig spannend
Doenermann schrieb:So bin wieder da. Wollte ja eigentlich was für die Schule machen, aber dann kam mein Bruder mit ner X-Box. Ich schaff das mit den ganzen Hausaufgaben bestimmt wieder nichtDas habe ich auch gelesen, zwar sehr kurzweilig aber durchaus amüsant und witzig geschrieben.
Muss euch auch mal meinenfür das Tempo hier geben. Ich komm kaum mit, aber bleib am Balll. Übung macht den Meister würd ich da mal sagen.
So richtig viel lesen tu ich nicht so, aber ich fand das Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" ganz spannend und gut.
turbotimm schrieb:Sie liest von Ulla Hahn "Das verborgene Wort"... Ich kannte das vorher nicht, aber sie meint, dass das richtig gut sein soll. Ansonsten lesen wir Neon, Elisabeth George und andere kurzweilige Sachen wie das Mini2-Forum...Von Elisabeth George hab ich auch schon so eineiges gelesen. Dann gefällt euch Tess Gerritsen sicher auch
turbotimm schrieb:Aber durch das Forum schaffe ich mittlerweil ungefähr schon 3 Anschläge pro Sekunde!!!
Doenermann schrieb:Mir fehlt oft einfach nur die Zeit um ein Buch zu lesen... Komm dann nach zwei Tagen nicht mehr an die Handlung ran. Voorn paar Tagen hab ich von Stephen King "Der Buick" gelesen. Das war auch noch ganz okay, wenn auch ein wenig wirr geschrieben.Steven King habe ich in deinem Alter auch gelesen