19.03.2008, 18:52

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Hallo Sven..
Na dann werde ich erstmal schnell noch meine Galerie ein wenig aufwerten...
Trisha schrieb:Hab ich doch glatte die kleine freche Dame von der Tankstelle übersehen
CooperS schrieb:Hab ich doch glatte die kleine freche Dame von der Tankstelle übersehenJa, hast du
Trisha schrieb:Ja, hast duEin keks wird da nicht reichen
Doenermann schrieb:Du bekommst jeden Tag n Keks und bist immer noch nicht zufrieden?ja aber ehrlich
CooperS schrieb:ja aber ehrlichFrauen wollen verwöhnt und nicht gemestet werden, schon mal daran gedacht??? Vielleicht will Trisha keine Kalorienbomben mehr sondern lieber etwas Aufmerksamkeit... So schnell kann ein Keks also auch mal nach hinten losgehen...endlich fällt einem das hier mal auf
Doenermann schrieb:Na da sind wir aber jetzt mal gespanntSo, hab erstmal ein paar hochgeladen, aber es folgen noch welche! Zufrieden???
turbotimm schrieb:Frauen wollen verwöhnt und nicht gemestet werden, schon mal daran gedacht??? Vielleicht will Trisha keine Kalorienbomben mehr sondern lieber etwas Aufmerksamkeit... So schnell kann ein Keks also auch mal nach hinten losgehen...
Doenermann schrieb:Wow, was du alles so weißt. Dein Lieblingsanmachspruch ist bestimmt "Ey Schnegge, willst ne Diätcola?"Jungfrauen sind von dieser Diskussion mal ausgeschlossen...