19.03.2008, 19:12
turbotimm schrieb:Jungfrauen sind von dieser Diskussion mal ausgeschlossen...
Natoll, wieder was wo ich nicht dabei sein darf

Doenermann schrieb:Natoll, wieder was wo ich nicht dabei sein darfSo ist das Leben... Danke, für das Lob, ich werde mal noch ein paar Bilder von Treffen usw hochladen!
für die Bilder. Sehen wirklich top aus!
Doenermann schrieb:Du bekommst jeden Tag n Keks und bist immer noch nicht zufrieden?Das sind Kekse, die ich nicht mag. Die kann man dann ja leicht mal anbieten, wenn man weiß, dass man sie letztlich für sich allein hat
turbotimm schrieb:Frauen wollen verwöhnt und nicht gemestet werden, schon mal daran gedacht??? Vielleicht will Trisha keine Kalorienbomben mehr sondern lieber etwas Aufmerksamkeit... So schnell kann ein Keks also auch mal nach hinten losgehen...Endlich mal ein Mann, der weiß was Frauen wollen
Kiki schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Tagesrekord an Postings ?Huhu, Kiki
Heute bisher 280
turbotimm schrieb:Frauen wollen verwöhnt und nicht gemestet werden, schon mal daran gedacht??? Vielleicht will Trisha keine Kalorienbomben mehr sondern lieber etwas Aufmerksamkeit... So schnell kann ein Keks also auch mal nach hinten losgehen...dafür wäre dann aber Heysie und nicht ich zuständig
Doenermann schrieb:Dein Lieblingsanmachspruch ist bestimmt "Ey Schnegge, willst ne Diätcola?"
klawa schrieb:Hier mein erster schüchterner Versuch in eurer Mitte Anschluss zu finden
Sag mal Sven, bist du eigentlich das blaue CN-Cabrio mit HSV-Spiegelkappen,
.
.
.
und somit derjenige der gestern Vormittag gegen 10:40h in der Bebelallee mit meiner Frau an der Ampel "Augenkontakt" hatte ...
... und meinen hilflosen Versuch einesignoriert hat ?
klawa schrieb:Hier mein erster schüchterner Versuch in eurer Mitte Anschluss zu findenDas war bestimmt Sven...
Sag mal Sven, bist du eigentlich das blaue CN-Cabrio mit HSV-Spiegelkappen,
.
.
.
und somit derjenige der gestern Vormittag gegen 10:40h in der Bebelallee mit meiner Frau an der Ampel "Augenkontakt" hatte ...
... und meinen hilflosen Versuch einesignoriert hat ?