19.03.2008, 19:27
turbotimm schrieb:Sehr gute Wahl, ein Kumpel hat auch einen Clubby S und ist absolut begeistert. Welche Farbe habt ihr??? Schoko?
AstroBlack
turbotimm schrieb:Sehr gute Wahl, ein Kumpel hat auch einen Clubby S und ist absolut begeistert. Welche Farbe habt ihr??? Schoko?
klawa schrieb:Wenn ich jetzt hier ´n Bild hochlade, ist Ostern wahrscheinlich unentspanntfür´s Erste würde mir ja die Angabe mit was für einem Auto Ihr unterwegs wart reichen, um Euch zuordnen zu können
klawa schrieb:Lektion 1: PrivateigentumAber wir teilen doch alles hier???
(Zitat Bernd Begemann)
Trisha schrieb:Huhu, Kiki
Doenermann schrieb:Hat er denn nur geguckt oder ihr auch n Keks angeboten?Ich schmeiss mich wech
CooperS schrieb:für´s Erste würde mir ja die Angabe mit was für einem Auto Ihr unterwegs wart reichen, um Euch zuordnen zu könnenich kann mich noch immer nicht erinnern
an welcher Ampfel denn?
klawa schrieb:Wenn ich jetzt hier ´n Bild hochlade, ist Ostern wahrscheinlich unentspannt
Trisha schrieb:Ich schmeiss mich wechzu geil, oder???
klawa schrieb:Bei dem Gymnasium ... Kreuzung weiss ich gerade nicht.Käfern winkt Sven nicht... Da sind Mini-Fahrer eigen..
Wir waren mit dem schwarzen BeetleCabrio meiner Holden auf dem Weg zum Offakamp.
turbotimm schrieb:Aber wir teilen doch alles hier???
Doenermann schrieb:Hat er denn nur geguckt oder ihr auch n Keks angeboten?
turbotimm schrieb:das war das Beste, was ich heute hier gelesen habe...