19.03.2008, 19:47
Doenermann schrieb:Aber der will mir das erst später verraten.Richtig, stellt euch vor, Homi würde das hier lesen, dann kriege ich nachher Ärger mit Ruth!
Doenermann schrieb:Aber der will mir das erst später verraten.Richtig, stellt euch vor, Homi würde das hier lesen, dann kriege ich nachher Ärger mit Ruth!
turbotimm schrieb:Wie gesagt, erst nach 20 Uhr!Ja, nimm dir den Lütten mal an die Hand und klär ihn auf
Doenermann schrieb:Die halten mich jetzt schon in der Schule für bekloppt. Ich will nicht wissen, was im Abi-Buch über mich steht. Wenn ich dann noch damit anfange, alles zu tun was "Turbotimm" mir sagt, isses ganz ausDann lernen wir uns vielleicht bald in der Geschlossenen kennen. Überleg´s dir, ist echt chillig da...
klawa schrieb:Puuh, ich bin erst mal raus - meine Kinder sind gerade nach Haus gekommen und fordern ihren Vater ...Bis später
Bis nachher - und danke für die fröhliche Aufnahme
Trisha schrieb:Ich komm hier zu nixWollte eigentlich noch meinen Hausfrauenpflichten nachkommen
Aber hhier ist es viel lustiger
klawa schrieb:Puuh, ich bin erst mal raus - meine Kinder sind gerade nach Haus gekommen und fordern ihren Vater ...Bis später!
Bis nachher - und danke für die fröhliche Aufnahme
Trisha schrieb:Ja, nimm dir den Lütten mal an die Hand und klär ihn aufNaja, ich glaube, der kommt eigentlich ganz gut alleine klar, und ausserdem bin ich ja auch noch klein..
turbotimm schrieb:Dann lernen wir uns vielleicht bald in der Geschlossenen kennen. Überleg´s dir, ist echt chillig da...
Kiki schrieb:StimmtOch schade
Aber ich stell' mich jetzt trotzdem an den Herd. Hab' ein Rezept entdeckt, welches ich nachkochen will
Also bis später