19.03.2008, 19:54
Doenermann schrieb:Hardcore-Poster können nebenbei essen. Hol die Eltern doch an den Schirm. Dann sitzen wir alle zusammen.

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Hardcore-Poster können nebenbei essen. Hol die Eltern doch an den Schirm. Dann sitzen wir alle zusammen.
cat schrieb:@turbotimmVielen Dank, werde es gleich mal machen...
hier noch mal etwas kleiner, damit du das png benutzen kannst!
Trisha schrieb:Och nöööööööööööööö. Essen wird überbewertetBin doch nachher vielleicht noch mal on.. Aber ihr wisst doch, die Familie geht über alles (und damit meine ich jetzt die leibliche..
Doenermann schrieb:Hardcore-Poster können nebenbei essen. Hol die Eltern doch an den Schirm. Dann sitzen wir alle zusammen.Dann komm ich auch in die Geschlossene, glaube ich. Und dann aber leider auf der f
turbotimm schrieb:Vielen Dank, werde es gleich mal machen...
Bin doch nachher vielleicht noch mal on.. Aber ihr wisst doch, die Familie geht über alles (und damit meine ich jetzt die leibliche..)
turbotimm schrieb:Dann komm ich auch in die Geschlossene, glaube ich. Und dann aber leider auf der falschen Seite...
Doenermann schrieb:Na wenn du da mal nicht den Anschluss verlierst. Oder vieleicht bist du auch das Alpha-Tierchen und die Postingrate sinkt jetztMit Sicherheit bin ich das nicht, wenn sie wirklich sinken sollte dann liegt das sicherlich daran, dass Abendbrotszeit ist...
Doenermann schrieb:Aber wir lernen uns kennen.Cool *nachddenElternrufundamRechnersitzenbleib*
turbotimm schrieb:So, genug, bis später!
Achso, bevor ich´s vergesse: Trisha,???
turbotimm schrieb:So, genug, bis später!Ich komm da gleich mal rüber
Achso, bevor ich´s vergesse: Trisha,???