19.03.2008, 22:02
Lady schrieb:was ich monatlich verdienen werde, deckt knapp die Tankkosten
Feldbett ins Büro, nimmer fahren und schon wirst Du reich

Lady schrieb:was ich monatlich verdienen werde, deckt knapp die Tankkosten
Lady schrieb:naja... zumindest werde ich sehen, ob es das istich suche auch grad neben dem Studium ein Job, das muss bei mir klappenMal schauen, wie es wird und wie es mit der Arbeit fürs Studium zusammenpasst...
ThomasB schrieb:Feldbett ins Büro, nimmer fahren und schon wirst Du reich
leni schrieb:ich suche auch grad neben dem Studium ein Job, das muss bei mir klappenIch merke grad, dass mir meine Zeit nach wie vor wichtiger ist als Geldich brauche Geld
ThomasB schrieb:Feldbett ins Büro, nimmer fahren und schon wirst Du reichThomasB weiß wie's geht
Lady schrieb:Ich merke grad, dass mir meine Zeit nach wie vor wichtiger ist als Geldklar kann ich gut verstehen11 Stunden zum Arbeiten unterwegs zu sein, sind schon ein bisschen viel...
leni schrieb:klar kann ich gut verstehenAm Besten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
aber ich hatte mir schon gedacht, dass ich in der Woche so 8-10Std nebenbei arbeiten kann, aber noch hab ich nix passendes gefunden, ich bin momentan aber auch mehr mit lernen beschäfftig am Tag als alles andere. Danach werde mich mal gucken
wäre bei dir aber auch nur ein oder zweimal die Woche oder?
BlueRay schrieb:Am Besten das Angenehme mit dem Nützlichen verbindenIch spekuliere ja auf einen Job im Bips, nützlich fürs Studium, später vllt Diplomarbeit und 8,02€ die Std finde ich auch echt gut
irgendwas was einem Spaß macht und trotzdem Geld abwirft
leni schrieb:Ich spekuliere ja auf einen Job im Bips, nützlich fürs Studium, später vllt Diplomarbeit und 8,02€ die Std finde ich auch echt gutHört sich doch ganz gut an
Oder doch auf ne Tanke?da hab ich ja auch Erfahrungen drin
BlueRay schrieb:Hört sich doch ganz gut anGute Nacht
So, ich muss jetzt mal ins Bett, wollte Morgen um 6 anfangen zu arbeiten
Gute Nacht
leni schrieb:wäre bei dir aber auch nur ein oder zweimal die Woche oder?