20.03.2008, 09:17
CooperS schrieb:Einen wunderschönenOlá Svenguten Morgen allerseits

kleinerSchelm schrieb:Hallo ??
...Spongebob ist ja wohl Pflichtprogramm
Aber heisst es nicht eher: "Ich bin bereit, zu jeder Zeit - ich bin in Form, ja ganz enorm"
turbotimm schrieb:Das sind ja zusammen mit dem Versand in Euro nur knapp 22 Euro, das ist eigentlich nicht so viel..Ja, bei dem Dollarkurs ist es echt günstig....nee, ist doch kein Problem, wenn du nicht mitbestellen möchtest!
Mh, sei mir nicht böse aber ich werde das erstmal lassen, OK?
kleinerSchelm schrieb:Hallo ??
...Spongebob ist ja wohl Pflichtprogramm
Aber heisst es nicht eher: "Ich bin bereit, zu jeder Zeit - ich bin in Form, ja ganz enorm"
heysenberg schrieb:Ja, bei dem Dollarkurs ist es echt günstig....nee, ist doch kein Problem, wenn du nicht mitbestellen möchtest!Wenn ihr bei www.outmotoring.com was gefunden hättet, hätte ich sofort mitbestellt, da will ich schon lange einige Sachen haben. Kannst ja mal schauen, vielleicht findest du da ja auch noch was..
Doenermann schrieb:Kenn mich auf dem Gebiet nun auch nicht soooo aus...Was ja eigentlich auch für dich spricht...
heysenberg schrieb:....nee, ist doch kein Problem, wenn du nicht mitbestellen möchtest!Was wollt ihr denn bestellen ?
kleinerSchelm schrieb:Was wollt ihr denn bestellen ?es gibt in so einem ami-shop recht nette kappen für die mitte der felgen.....wo ist denn der link blooooß?
heysenberg schrieb:es gibt in so einem amy-shop recht nette kappen für die mitte der felgen.....wo ist denn der link blooooß?Am Ende des letzten Smalltaks glaube ich...
turbotimm schrieb:Wenn ihr bei www.outmotoring.com was gefunden hättet, hätte ich sofort mitbestellt, da will ich schon lange einige Sachen haben. Kannst ja mal schauen, vielleicht findest du da ja auch noch was..Die Teile sind mir zu teuer...