20.03.2008, 11:09
Fahrspass schrieb:Da müssen wir erst Rene als Trainer anheuern ...dann bist du Di richtig gut erholt
btw: Morgen kommen meine Schwiegerneltern über's lange Wochenende zu besuch ... das wird bestimmt entspannt ...

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Da müssen wir erst Rene als Trainer anheuern ...dann bist du Di richtig gut erholt
btw: Morgen kommen meine Schwiegerneltern über's lange Wochenende zu besuch ... das wird bestimmt entspannt ...
leni schrieb:hattest du noch gelesen, dass ich gestern nicht Bogenschießen konnte?
Fahrspass schrieb:Ja, von morgen Mittag bis Montag Nachmittag ...
Hoffentlich kann ich morgens wenigstens in Ruhe Formel1 schauen ...
Tati76 schrieb:Ich war übrigens gestern in dem Film "Die Welle" - war sehr gut!
Fahrspass schrieb:Nein, warum nicht? Hatte Amor seinen Pfeif verlegt?nee dieser blöde Verein hat uns schon wieder auflaufen lassen, die wussten doch letzte Woche alle ganz genau, dass sie diese Woche versammlung haben
miniminchen schrieb:Nix da, morgens wird ordentlich mit der Familie am Tisch gesessen um zusammen zu frühstücken und über alte Zeiten, Deine längst fällige Gehaltserhöhung und die Gürtelrose von Tante Inge zu reden
JaneWorks78 schrieb:Das Buch hatten wir damals in der Schule gelesen
miniminchen schrieb:Nix da, morgens wird ordentlich mit der Familie am Tisch gesessen um zusammen zu frühstücken und über alte Zeiten, Deine längst fällige Gehaltserhöhung und die Gürtelrose von Tante Inge zu reden