Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Guten Abend zusammen. Winke 02

Na, alle den Sonntag gut rum bekommen?

Jetzt hab ich ja was zu lesen. Lol

LIZzy schrieb:ich lieg mal wieder auf dem sofa und seh nicht richtig, was ich hier zusammentippe Oops! war wirklich schon ein satz für fortgeschrittene AnbetenAnbetenAnbeten auch mit Orthografie für fortgeschrittene Pfeifen

ne, so ganz ohne hilfe schaffen die beiden das leider nicht, aber mit ein bisschen unterstützung von ihrem guten freund "chemische putzkeule" sind sie recht flink und effektiv Devil!

ich find pizza essen, wohnzimmer verdunkeln und dvd gucken einfach perfekt für nen sonntag Oops! aktivität und viel frische luft hatten wir ja schon gestern, mehr davon verkraftet meiin armer alter körper nicht Achselzucken warum das bei dir jungem hüpfer allerdings auch so ist, weiß ich nicht Kichern

Ach so, na dann hast du natürlich ne Entschuldigung. War auch mein Fehler, dass ich mir nicht denken konnte, was du schreibst - eigentlich müsste die mentale Verbindung ja stark genug sein Oommm

eek! Wat?! Nun sind das ja schon 3. Die passen, aber nicht alle in die Mansion No No

Ist ja mal wieder typisch. Für dich ne Ausrede finden und mir Vorwürfe machen, dass ich genau sone faule Socke wie du bin Püh! Dafür haben wir ja noch n paar aktive Hochleistungssportler im Chapter. Das gleicht sich dann wieder aus, sodass wir unterm Strich alle unseren halben Schokoriegel (Insider) morgen essen können Woohoooo!

blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen. Winke 02

Hey Blacky Winken

Sooooviel isses doch gar nicht Pfeifen

Wie war deine Mopped-Tour? Hattest ja perfektes Wetter SonneTop Hätte ich nicht schon den ganzen Tag diese Gleichgewichtsstörungen, n Motorrad-Führerschein und n Motorrad wäre ich heute auch gefahren - war quasi so kurz (*mitDaumenundZeigefingerzeig*) davor Mr. Gulf

blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen. Winke 02

na du Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

wir waren ganz lieb und haben uns aufs nötigste beschränkt Zwinkern

na gut, döni ist auch erst seit drei stunden wieder zu hause und ich konnt nicht viel schreiben, weil ich mal wieder auf der couch eingeschlafen bin Oops!
wie war das frühstück und die moppedrunde? Yeah!

Doenermann schrieb:Ach so, na dann hast du natürlich ne Entschuldigung. War auch mein Fehler, dass ich mir nicht denken konnte, was du schreibst - eigentlich müsste die mentale Verbindung ja stark genug sein Oommm

eek! Wat?! Nun sind das ja schon 3. Die passen, aber nicht alle in die Mansion No No

Ist ja mal wieder typisch. Für dich ne Ausrede finden und mir Vorwürfe machen, dass ich genau sone faule Socke wie du bin Püh! Dafür haben wir ja noch n paar aktive Hochleistungssportler im Chapter. Das gleicht sich dann wieder aus, sodass wir unterm Strich alle unseren halben Schokoriegel (Insider) morgen essen können Woohoooo!
du HAST es ja wenigstens noch verstanden, andere verstehen meine *räusper* geistesblitze nie Pfeifen

übrigens müssen wir dringend das chapter erweitern und ein paar weitere hochleistungssportler rekrutieren. ich hab heute nämlich aus versehen schon den halben schokoriegel gefuttert, dann aber noch das eis, das ich ja dann erst nexte woche essen darf und auch schon die chips von übernexter woche.... Oops!

LIZzy schrieb:übrigens müssen wir dringend das chapter erweitern und ein paar weitere hochleistungssportler rekrutieren. ich hab heute nämlich aus versehen schon den halben schokoriegel gefuttert, dann aber noch das eis, das ich ja dann erst nexte woche essen darf und auch schon die chips von übernexter woche.... Oops!

Ist überhaupt kein Problem. Die sagen ja immer nur was von Schokoriegeln. Eis und Chips müssen demzufolge gesund sein und dürfen auch ohne körperliche Anstrengung ohne Grenzen gefuttert werden PfeifenDevil!

Also Frühstück war lecker und reichhaltig.
Zog sich auch etwas hin, so dass ich erst gegen 3 mit dem Mopped los gekommen bin, Bin dann dieses Mal gen Norden. War sehr nett, vor allem dann so gegen 8 Uhr, als es etwas kühler wurde.

War gestern dann bei mir auch noch spät - bin so gegen 0 Uhr weg (zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich das Verdeck zu gelassen hab Oops!), naja, dann noch duschen wegen Geruch vom Lagerfeuer. Aber war Klasse! Yeah!

blackworkscab schrieb:Also Frühstück war lecker und reichhaltig.
Zog sich auch etwas hin, so dass ich erst gegen 3 mit dem Mopped los gekommen bin, Bin dann dieses Mal gen Norden. War sehr nett, vor allem dann so gegen 8 Uhr, als es etwas kühler wurde.

War gestern dann bei mir auch noch spät - bin so gegen 0 Uhr weg (zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich das Verdeck zu gelassen hab Oops!), naja, dann noch duschen wegen Geruch vom Lagerfeuer. Aber war Klasse! Yeah!

Klingt super. Sowohl Frühstück, als auch Tour, als auch gestern Abend (war wirklich ne nette Runde) Top

Ja, gegen 0 Uhr dürfte es auch noch n wenig kühler gewesen sein. ICH bin ja "offen" zurück ins "Pflegelager Leipzig" gefahren - allerdings dann mit Kragen ganz hoch Oops! A propos: Hab den Pullover bei Kris und Hendrik gelassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch vielleicht doch noch eher seht, als wir beide etwas höher ist. Hoffe war okay so.

Doenermann schrieb:Ist überhaupt kein Problem. Die sagen ja immer nur was von Schokoriegeln. Eis und Chips müssen demzufolge gesund sein und dürfen auch ohne körperliche Anstrengung ohne Grenzen gefuttert werden PfeifenDevil!

oooohhh, na dann..... *mampf* *rumkrümel* Devil!

wär ja auch albern, ein halbes eis und nen halben kartoffelchip zu futtern Pfeifen abgesehen davon ist eis aus milch, die ist def. gesund und chips aus kartoffeln und damit ne art grundnahrungsmittel...
gelten eigentlich die kleinen merci von dir als schokoriegel oder darf man die auch unbegrenzt mampfen?

cool, döni als unser diätberater Yeah!

LIZzy schrieb:oooohhh, na dann..... *mampf* *rumkrümel* Devil!

wär ja auch albern, ein halbes eis und nen halben kartoffelchip zu futtern Pfeifen abgesehen davon ist eis aus milch, die ist def. gesund und chips aus kartoffeln und damit ne art grundnahrungsmittel...
gelten eigentlich die kleinen merci von dir als schokoriegel oder darf man die auch unbegrenzt mampfen?

cool, döni als unser diätberater Yeah!

Ich sehe: Du hast schon ne Menge gelernt Top

Oh, sehr gute Frage. Da das Geschenke sieht, muss man sie schnell aufessen, damit sie nicht vergammeln und der Beschenkte dann in Verlegenheit kommt. Diät hin oder her. Also eigentlich alles ganz einfach Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Klingt super. Sowohl Frühstück, als auch Tour, als auch gestern Abend (war wirklich ne nette Runde) Top

Ja, gegen 0 Uhr dürfte es auch noch n wenig kühler gewesen sein. ICH bin ja "offen" zurück ins "Pflegelager Leipzig" gefahren - allerdings dann mit Kragen ganz hoch Oops! A propos: Hab den Pullover bei Kris und Hendrik gelassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch vielleicht doch noch eher seht, als wir beide etwas höher ist. Hoffe war okay so.

Perfekt!!! Top

Ja, war heut mal ein MINIfreier Tag, bis auf das Heraus- und Hereinfahren aus der / in die Garage. Zwinkern
Was habt Ihr heut noch so gemacht, oder lese ich das noch irgendwo? Bin grad erst auf Seite 93. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand