20.03.2008, 13:06
sagt mal... hat einer/eine von Euch auch die jcw "checkered fußmatten"? da kann man ja täglich saugen, so empfindlich sind die! ich glaub, ich leg die velourmatten wieder in den mini

turbotimm schrieb:@Ruth: alles klar, ich hatte nur gleich an dich gedacht...danke... hab grad einen in electric blue(heißt es so?) im auge...
the_yellow_one schrieb:sagt mal... hat einer/eine von Euch auch die jcw "checkered fußmatten"? da kann man ja täglich saugen, so emofindlich sind die! ich glaub, ich leg die velourmatten wieder in den miniHelle Matten machen sich bei diesem Wetter unglaublicherweise auch deutlich besser. Man denkt immer, dass je dunkler die sind man den Scmutz weniger sieht. Scheinbar ist es genau andersrum. Im 5er meines Vaters sind helle drin, die sehen selbst beim matschigsten Wetter immer einigermaßen sauber aus. Meine dunklen mache ich auch fast täglich sauber...
the_yellow_one schrieb:danke... hab grad einen in electric blue(heißt es so?) im auge...deutlich besser!!!
the_yellow_one schrieb:danke... hab grad einen in electric blue(heißt es so?) im auge...
the_yellow_one schrieb:sagt mal... hat einer/eine von Euch auch die jcw "checkered fußmatten"? da kann man ja täglich saugen, so empfindlich sind die! ich glaub, ich leg die velourmatten wieder in den miniich hätte sie gerne....
the_yellow_one schrieb:danke... hab grad einen in electric blue(heißt es so?) im auge...Hast du einen Link?
juhu- ich bin beknackt! aber nur noch 7 posts lang!
turbotimm schrieb:Helle Matten machen sich bei diesem Wetter unglaublicherweise auch deutlich besser. Man denkt immer, dass je dunkler die sind man den Scmutz weniger sieht. Scheinbar ist es genau andersrum. Im 5er meines Vaters sind helle drin, die sehen selbst beim matschigsten Wetter immer einigermaßen sauber aus. Meine dunklen mache ich auch fast täglich sauber...
Joop schrieb:dieses hellblau? Ist ne unverkäufliche Farbe. Bekommst bestimmt nen guten Nachlass darauf.echt fast unverkäuflich- ich find die gut!