20.03.2008, 13:17
turbotimm schrieb:Ruth, nur noch den Link schicken und dann nie wieder posten, OK???warum? wegen "beknackt"?
turbotimm schrieb:Ruth, nur noch den Link schicken und dann nie wieder posten, OK???warum? wegen "beknackt"?
the_yellow_one schrieb:warum? wegen "beknackt"?Richtig! Jetzt hast du schon wieder einen verbraten!
the_yellow_one schrieb:hat leider 94000 km, Be´sitzer wandert nach Hong Kong aus!
Aber preislich noch viel Spielraum- mir gefällt er! der mini- nicht der Verkäufer...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxa1zbjcizi2
homie war schneller als ich! am pc ist er irre schnell!
heysenberg schrieb:cool...hat aber schon ganz schöb viel auf der uhr....thats the problem...würde eher 3000 euronen mehr ausgeben für die hälfte an km...
the_yellow_one schrieb:thats the problem...würde eher 3000 euronen mehr ausgeben für die hälfte an km...
the_yellow_one schrieb:thats the problem...würde eher 3000 euronen mehr ausgeben für die hälfte an km...würde ich auch.
the_yellow_one schrieb:thats the problem...würde eher 3000 euronen mehr ausgeben für die hälfte an km...Aber das ist trotzdem noch nicht die Welt... Der Motor macht locker nochmal so viel und sooooo lange willst du den doch sicherlich nicht behalten, oder? Und zur Not hast du ja noch den Kleinen..
the_yellow_one schrieb:thats the problem...würde eher 3000 euronen mehr ausgeben für die hälfte an km...
Joop schrieb:Der ist aber nicht Electric Blue.kann das ja gar nicht verstehen wegen der Farbe... aber Preis drücken werde ich mal... KfZ bewertung für nen normalen MCS sagt 8900 EURONEN HÄNDLEREINKAUF... ich sag dann mal plus 20% gleich 10680 und ich nehm ihn
Die Farbe ist ja nunmal mega....
Aber wenn der Kerl nach Hongkong auswandert, muss er seinen Mini ja schnell verkaufen - auch ein gutes Argument zum Preis drücken.