20.03.2008, 13:21
heysenberg schrieb:würde ich auch.Was sagst du denn? Tacken, Teuros, Taler,...???
btw: den ausdruck euronen finde ich völlig bescheuert...

heysenberg schrieb:würde ich auch.Was sagst du denn? Tacken, Teuros, Taler,...???
heysenberg schrieb:würde ich auch.ok, benutz ich nicht mehr- dem netten Rainie zu liebe...
the_yellow_one schrieb:ok, benutz ich nicht mehr- dem netten Rainie zu liebe...Paul soll sich mal nicht so haben...
Joop schrieb:wieviel KM fährst du denn so pro Jahr?so 25000 km und das ist ja leider viel...
the_yellow_one schrieb:kann das ja gar nicht verstehen wegen der Farbe... aber Preis drücken werde ich mal... KfZ bewertung für nen normalen MCS sagt 8900 EURONEN HÄNDLEREINKAUF... ich sag dann mal plus 20% gleich 10680 und ich nehm ihn
the_yellow_one schrieb:ok, benutz ich nicht mehr- dem netten Rainie zu liebe...nein, so war das nicht gemeint, nur ich persönlich würde den nie benutzen....damit wollte ich nicht sagen: benutzt den ausdruck bitte nicht...
Joop schrieb:Du hast jetzt schon die richtige Farbe. Der ist ja Indie Blue und nicht Electric Blue.also doch keine "preisdrückerfarbe"?
the_yellow_one schrieb:so 25000 km und das ist ja leider viel...
dann werde ich den in 3 jahren nur noch zum schleuderpreis los