23.08.2009, 21:24
Guten Abend zusammen. 
Na, alle den Sonntag gut rum bekommen?
Jetzt hab ich ja was zu lesen.

LIZzy schrieb:ich lieg mal wieder auf dem sofa und seh nicht richtig, was ich hier zusammentippewar wirklich schon ein satz für fortgeschrittene
auch mit Orthografie für fortgeschrittene
ne, so ganz ohne hilfe schaffen die beiden das leider nicht, aber mit ein bisschen unterstützung von ihrem guten freund "chemische putzkeule" sind sie recht flink und effektiv
ich find pizza essen, wohnzimmer verdunkeln und dvd gucken einfach perfekt für nen sonntagaktivität und viel frische luft hatten wir ja schon gestern, mehr davon verkraftet meiin armer alter körper nicht
warum das bei dir jungem hüpfer allerdings auch so ist, weiß ich nicht
blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen.
blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen.
Doenermann schrieb:Ach so, na dann hast du natürlich ne Entschuldigung. War auch mein Fehler, dass ich mir nicht denken konnte, was du schreibst - eigentlich müsste die mentale Verbindung ja stark genug seindu HAST es ja wenigstens noch verstanden, andere verstehen meine *räusper* geistesblitze nie
Wat?! Nun sind das ja schon 3. Die passen, aber nicht alle in die Mansion
Ist ja mal wieder typisch. Für dich ne Ausrede finden und mir Vorwürfe machen, dass ich genau sone faule Socke wie du binDafür haben wir ja noch n paar aktive Hochleistungssportler im Chapter. Das gleicht sich dann wieder aus, sodass wir unterm Strich alle unseren halben Schokoriegel (Insider) morgen essen können
LIZzy schrieb:übrigens müssen wir dringend das chapter erweitern und ein paar weitere hochleistungssportler rekrutieren. ich hab heute nämlich aus versehen schon den halben schokoriegel gefuttert, dann aber noch das eis, das ich ja dann erst nexte woche essen darf und auch schon die chips von übernexter woche....
blackworkscab schrieb:Also Frühstück war lecker und reichhaltig.
Zog sich auch etwas hin, so dass ich erst gegen 3 mit dem Mopped los gekommen bin, Bin dann dieses Mal gen Norden. War sehr nett, vor allem dann so gegen 8 Uhr, als es etwas kühler wurde.
War gestern dann bei mir auch noch spät - bin so gegen 0 Uhr weg (zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich das Verdeck zu gelassen hab), naja, dann noch duschen wegen Geruch vom Lagerfeuer. Aber war Klasse!
Doenermann schrieb:Ist überhaupt kein Problem. Die sagen ja immer nur was von Schokoriegeln. Eis und Chips müssen demzufolge gesund sein und dürfen auch ohne körperliche Anstrengung ohne Grenzen gefuttert werden
LIZzy schrieb:oooohhh, na dann..... *mampf* *rumkrümel*![]()
wär ja auch albern, ein halbes eis und nen halben kartoffelchip zu futternabgesehen davon ist eis aus milch, die ist def. gesund und chips aus kartoffeln und damit ne art grundnahrungsmittel...
gelten eigentlich die kleinen merci von dir als schokoriegel oder darf man die auch unbegrenzt mampfen?
cool, döni als unser diätberater
Doenermann schrieb:Klingt super. Sowohl Frühstück, als auch Tour, als auch gestern Abend (war wirklich ne nette Runde)
Ja, gegen 0 Uhr dürfte es auch noch n wenig kühler gewesen sein. ICH bin ja "offen" zurück ins "Pflegelager Leipzig" gefahren - allerdings dann mit Kragen ganz hochA propos: Hab den Pullover bei Kris und Hendrik gelassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch vielleicht doch noch eher seht, als wir beide etwas höher ist. Hoffe war okay so.