20.03.2008, 15:22
hexenbiene schrieb:komm du mal nach hauseoh ja schlag mich...
hexenbiene schrieb:komm du mal nach hauseoh ja schlag mich...
hexenbiene schrieb:Hallo TrishaNicht so richtig. In der Firma hatte ich keine Zeit, und jetzt ist es mir zum nachlesen zuviel
Hast Du gelesen, was mein Bekloppter wieder vor hat?
Trisha schrieb:Nicht so richtig. In der Firma hatte ich keine Zeit, und jetzt ist es mir zum nachlesen zuvieler will sich einen Mini kaufen. Mußt mal einige Seiten zurückguckenWas hat er denn nun wieder vor
hexenbiene schrieb:er will sich einen Mini kaufen. Mußt mal einige Seiten zurückguckenweiber unter sich, da hau ick lieber ab...
biwi schrieb:weiber unter sich, da hau ick lieber ab...das ist wohl besser so
hexenbiene schrieb:er will sich einen Mini kaufen. Mußt mal einige Seiten zurückguckenViell sollte er von Skoda auf Mini umschwenken
Trisha schrieb:Viell sollte er von Skoda auf Mini umschwenkenich kenne das ja nicht anders über die JahreIch bewundere dich, dass du es mit soviel Beklopptheit aushältst
hexenbiene schrieb:ich kenne das ja nicht anders über die JahreOha, das wäre allerdings schlimmer.
Aber solange es nur das ist, kann ich damit leben.
Schlimmer wäre es, wenn er die Frauen so oft wechseln würde.
hexenbiene schrieb:ich kenne das ja nicht anders über die Jahredas werte ich als klares "einverstanden".
Aber solange es nur das ist, kann ich damit leben.
Schlimmer wäre es, wenn er die Frauen so oft wechseln würde.
biwi schrieb:das werte ich als klares "einverstanden"Das ist ja mal wieder typisch