Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

Trisha schrieb:Ach ja, Willi fährt ja nur Auto, wenn die Strassen trocken sind Devil! Ich fahre bei jedem Wetter Pfeifen Ja, dass er Samstag arbeiten muss, ist ja doof für euch Augenrollen Den Rest des Wochenendes im Bett zu verbringen, ist auch eine sehr schöne Lösung Mr. Gulf
bei uns soll es Schnee geben, da ist Offenfahren doof Traurig
mit Sommerreifen sowieso.
na mal schauen.
Und was macht Ihr?

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

hexenbiene schrieb:bei uns soll es Schnee geben, da ist Offenfahren doof Traurig
mit Sommerreifen sowieso.
na mal schauen.
Und was macht Ihr?
Wir wollten ja eigentlich zu Claudia fahren um Rainers Mini bekleben zu lassen, aber bei dem angekündigten Wetter, wird das wohl nix Traurig Am Sonntag haben wir ein CN Brunch. Sonst haben wir nix auf dem Zettel. Könnte also ganz entspannt werden Yeah!
Ich bin jetzt weg. Muss noch meine Wochenendtasche packen. Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein tollen WE Glomp

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Wir wollten ja eigentlich zu Claudia fahren um Rainers Mini bekleben zu lassen, aber bei dem angekündigten Wetter, wird das wohl nix Traurig Am Sonntag haben wir ein CN Brunch. Sonst haben wir nix auf dem Zettel. Könnte also ganz entspannt werden Yeah!
Ich bin jetzt weg. Muss noch meine Wochenendtasche packen. Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein tollen WE Glomp
na dann, machs gut. Winke 02

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

Nix los hier

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Homer schrieb:Nix los hier

Die sind bestimmt alle noch Ostereinkäufe erledigen Head Scratch

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Die sind bestimmt alle noch Ostereinkäufe erledigen Head Scratch
Oder noch am arbeiten...Pfeifen

heysenberg schrieb:Oder noch am arbeiten...Pfeifen
so ist esTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

wenn alle arbeiten, dann ist hier doch am meisten los, oder Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Stimmt, aber nun ist erst mal eine kleine Entspannungspause angesagt.
Der BH eben war jedenfalls sehr zufrieden ... Yeah!

turbotimm schrieb:... Das hättest du wohl gerne. Um dann mit dem frisch geputzten Auto wieder fremden Frauen nachzuschauen..Devil!

Hi 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand