Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

2mD schrieb:ich hab das bisher nur 1x gemacht, und zwar an meinem...
ich garantier für nix He He Wink
Vor ein paar Jahren habe ich mehr oder weniger regelmässig Autos beklebt (so ein knappes Dutzend) - ich hoffe das verlernt man nicht. Rakel bringe ich mit - brauche Dich also nur, wenn ich eine 3. und/oder 4. Hand brauche. Mr. Orange Das sollte gehen, oder? He He

Baraka schrieb:Vor ein paar Jahren habe ich mehr oder weniger regelmässig Autos beklebt (so ein knappes Dutzend) - ich hoffe das verlernt man nicht. Rakel bringe ich mit - brauche Dich also nur, wenn ich eine 3. und/oder 4. Hand brauche. Mr. Orange Das sollte gehen, oder? He He
wenn ich eine oder zwei hände frei habe, dann helfe ich - kein problem Wink
bin aber nicht so der "klebespezialist" Lol

[Bild: logo11.jpg]

das werd ich grad noch so hinbekommen Mr. Orange

hallo,

gibt es hier so was wie ne warteliste für den samstag??

würde mich gerne dem ganzen anschließen.Yeah!

PhilipHubs schrieb:Super! Dann jetzt bitte definitiv entscheiden.

Ich nehme auch gerne noch für beide Tage jemanden auf die Warteliste, falls jemand kurzfristig abspringt. Für Alex muss sich die weite Anreise nämlich definitiv lohnen.

--- ---

Termin ist nun der 19./20.
Bitte tragt Euren präferierten Tag ein.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs (Definitiv: Sonntag 20. Apr., da Samstag GLP ist)
  • Baraka (MINI oder XJR oder beides - muss ich spontan entscheiden, wenn das geht)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job

ich, ich, ich,......

bitte in die warteliste für samstag eintragenParty 01

wie 2 seiten vorher schon erwähnt: die termine sind beide voll + eine die drauf wartet das einer abspringt...
von daher siehts eher schlecht aus Confused
du kannst aber trotzdem gern vorbei schauen und en bischen zugucken, dich mit uns unterhalten usw... Wink

*edit*

was mir gerade einfällt:
könnte mal einer den thread titel anpassen ? ( also irgendwie "schubbern" noch mit reinbringen Wink ) das das auch jeder mitbekommt *g*

wird da auch geschubbert und anschließend gegessen?
oder ist das nur ein "kleine-halle-clean-mini" termin? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

ich hab eigentlich gedacht das wir draus en schubber termin machen ( hab ja eh beide hallen -> platz is also ) + anschließendes grillen bzw. essen gehen... jeh nachdem was gewünscht ist bzw. wie das wetter mitspielt...
zumindest was den samstag angeht... wobei... sonntags bin ich auch da... also von mir aus auch sonntags Devil!

macht vorschläge Wink

Bei guten Weddersche natürlisch grillieren Yeah!

ich wäre für sonntags... (WEIL JA SAMSTAG GLP IST Mr. Gulf)

und ich wäre auch für grillen Yeah!

und die regierung könnte auch nen salat machen, den wir dann mitbringen Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand