Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos

Miniholic schrieb:Jawoll!

Foto knipsen

guck hier:
K r a s s e s Respekt

... der Teller hätte aber ein bisschen liebevoller ausgedeckt werden können, evtl. mit einer Spur von reduziertem Balsamico oder etwas in der Art, um das mediterane Thema durch das Basilikum und die Tomate weiter zu untermauern Devil!

Bloemche schrieb:K r a s s e s Respekt

... der Teller hätte aber ein bisschen liebevoller ausgedeckt werden können, evtl. mit einer Spur von reduziertem Balsamico oder etwas in der Art, um das mediterane Thema durch das Basilikum und die Tomate weiter zu untermauern Devil!
nu Schmollen jemand Ärger gefällig?

*selbär ess* Püh!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hier schneit's wie verrückt.... Schneesturm eek!

Tach auch aus Sibirien Winke 02

Onkel Matt schrieb:nu Schmollen jemand Ärger gefällig?

*selbär ess* Püh!
Trost Kichern Strahlen

Hu Hu Krümel,

hier weder Schnee noch Regen, nur ein paar Wolken, durch die sich langsam die Sonne kämpft Warten... Und die Straßen sind auch schon fast wieder trocken - sehr komisch diese Wettersache Lol

Hier gabs letzte Nacht nen tierischen Sturm gepaart mit irrem Regen Augenrollen

Seit heute morgen um 08.30 Uhr hab ich die ganze Wetterpalette von Sonne, Eisregen, Schnee, Regen, Blitz, Donner Hagel und zum Schluß wieder Sonnenschein durch Confused

Ich mag das nimmer, ich will FRÜHLING Motzen Flennen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Hier gabs letzte Nacht nen tierischen Sturm gepaart mit irrem Regen Augenrollen

Seit heute morgen um 08.30 Uhr hab ich die ganze Wetterpalette von Sonne, Eisregen, Schnee, Regen, Blitz, Donner Hagel und zum Schluß wieder Sonnenschein durch Confused

Ich mag das nimmer, ich will FRÜHLING Motzen Flennen
Tanzen Knuddeln

Das ganze gute Wetter ist bestimmt bei den Ösis Flennen

Hat sich schon wieder beruhigt hier, ist nur noch ziemlich windig Schwitzen Ich brauch keinen Schnee Nein, Angst

Bloemche schrieb:Tanzen Knuddeln

Jürschäääääääääääääääääääääään Glomp Knuddeln Tanzen Umarmen

Bloemche schrieb:Das ganze gute Wetter ist bestimmt bei den Ösis Flennen

Head Scratch aber der Mr.05 sagte vorhin, dass die auch Schnee und Regen und heute KEINEN Feiertag Devil! haben.

Das schöne Wetter is bestimmt bei Sus@nne Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Jürschäääääääääääääääääääääään Glomp Knuddeln Tanzen Umarmen
Schwitzen

Zitat:Head Scratch aber der Mr.05 sagte vorhin, dass die auch Schnee und Regen und heute KEINEN Feiertag Devil! haben.
Ich bin schockiert! Die Ösis haben am hochheiligien Car-Freitag keinen Feiertag Ihn Ohnmacht fallen Das wär kein Land für mich Devil!

Zitat:Das schöne Wetter is bestimmt bei Sus@nne Top
Nicken

Bloemche schrieb:Schwitzen

Kichern

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Die Ösis haben am hochheiligien Car-Freitag keinen Feiertag Ihn Ohnmacht fallen Das wär kein Land für mich Devil!

Dafür haben die aber alle möglichen anderen kirchlichen Feiertage Lol

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand