21.03.2008, 18:44
ne alles im grünen bereich. hast eigentlich recht.

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Kerstin schrieb:ne alles im grünen bereich. hast eigentlich recht.dann bin ich ja beruhigt...
Jetman schrieb:Die Garage glänzt mit gähnender Leere...bin nur Ladys Copilotman/frau darf auch andere autos außer mini in der garage haben... oder nimmst ein flugzeug...
Kerstin schrieb:das bild ist ja die härteist das zu fies...? kaqnn ich das wieder löschen?wenn er das merkt..
Zitat:man/frau darf auch andere autos außer mini in der garage haben... oder nimmst ein flugzeug...
@kerstin: top!
Jetman schrieb:auch sonst herrscht in meiner Garage gähnende Leere. Die Flugzeuge gehören leider nicht mir...ich fliege sie nurgenau! Lass sie ruhig fahren!
Sonst brauche ich ja eigentlich auch kein Auto...hab ja Lady
Zitat:Frauen fahren besser...(mit Bus und Bahn?)Dazu darf ich mich nicht äußern, sonst muss ich demnächst zu Fuß gehen
Die Friedhofsgärtner schrieb:unsere claudia hatte heute ihren ersten arbeitstag, sie konditert jetzt im randel.Herzlichen Glückwunsch
Die Friedhofsgärtner schrieb:vll machen wir mal alle ein besuch im randel zur kaffeezeit, die haben auch eine sehr schöne terrasse mit blick in den park.gute Idee, obwohl das Randel ja eher etwas für die älteren Herrschaften ist
the_yellow_one schrieb:ist das zu fies...? kaqnn ich das wieder löschen?Naja mal sehen was er dazu sagt