Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Kerstin schrieb:na da stieg bestimmt wieder eine party und ich weiß wieder von nichts. wie immer.. ich wünsch euch was. gute nacht und schöne ostern.

Es ist ist nicht so wie du denkestMr. Gulf wirklichHead Scratch

... oder doch genau so wie du denkst Head Scratch :frage: Stumm

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kerstin schrieb:na da stieg bestimmt wieder eine party und ich weiß wieder von nichts. wie immer.. ich wünsch euch was. gute nacht und schöne ostern.

AnbetenKerstin, Frohe Ostern aus Bremen und bis hoffentlich bald. Sonne

SonneBlueRayTwoSonne

Jetman schrieb:Hallo Leute,

hab mir gedacht es ist dringend nötig euch mal ein wenig Sonne zu schicken! Sonne

Auf Mallorca ist es gerade etwa 15mal wärmer als bei euch He Heund Sonne ist auch zu sehen! Also viele Grüße von den Balearen!!!

Sascha
Hallo Winken und Guten Morgen! ,
jaaaa, Sonne können wir hier sehr gut gebrauchen, bring uns mal gaaaanz viel mit Sonne.
Viele Grüße zurück in das 17. Bundesland von Deutschland Devil!
Lady schrieb:Das ist der Samstag nach meinem Geburtstag Wink
Da sind wir leider das ganze WE familientechnisch im Harz unterwegs Traurig

BlueRay

Danke*Yeah!

Warum liegt hier StrohHead Scratch??? Jetzt weiß ich bescheidYeah! Danke für die Aufklärung. AberOhne Fotos sinnlos!

*Ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken, es war einfach nur legger legger und ich hoffe die Überraschung ist mir gelungen*pfeifffff*. Ein ganz großes "DANKE SCHÖN" auch an meine nette Übernachtungsmöglichkeit. Ich freue mich schon auf das nächste malStumm

Kuschelige Ostertage [Bild: a010.gif] wünsch ich euch allen...(das Wetter spielt ja prima mit Augenrollen)

LG aus Hannover

Lena schrieb:Kuschelige Ostertage [Bild: a010.gif] wünsch ich euch allen...(das Wetter spielt ja prima mit Augenrollen)

LG aus Hannover
Dankeschön :!: Gleichfalls Frohe Ostern Winken
endlich funktioniert mein Internetanschluss wieder Top gestern gabs den ganzen Tag weder Internet noch Telefon Augenrollen.
Aber jetzt wird erstmal Formel 1 geguckt Yeah!trotz unerwartet gutem Wetter Sonnenur bitter Kalt -4°C eek! und unsere Heizung läuft seit gestern 18:00 Uhr nicht mehr Motzennach einem Reset heute Morgen wirds langsam wieder warm, hoffentlich hälts sie durch Anbeten.

BlueRay

BlueRay schrieb:und unsere Heizung läuft seit gestern 18:00 Uhr nicht mehr Motzen

Das hatten wir Donnerstag auf der Arbeit... brrrrrr, war das kalt eek!

So, ich wünsche euch allen frohe Ostern, dicke Eier und so... Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Das hatten wir Donnerstag auf der Arbeit... brrrrrr, war das kalt eek!
...
Sie läuft immer noch Yeah!und so langsam wird mir wieder warm Kalt

BlueRay

forza ferrari, guten morgen und frohe ostern.

das f1-rennen war (fast) komplett nach meinem geschmack. ebenso das leckere osterfrühstück. jetzt wird noch ein wenig in der sonne spazieren gegangen, bevor der mini heute nachmittag mit uns zum osterkaffee zu schwiegereltern darfTop

gestern habe ich eine nette tagestour von knapp 200 km gemacht und (trotz mini-fahrweise) den verbrauch unter 6 litern halten können. der clubbi gefällt mir immer mehr. zuletzt waren wir beim ikea in ol und haben spontan einen neuen couchtisch gekauft. trotz bedenken passte der ohne probleme in den dicken. da hätten wir noch ein esszimmer mitnehmen können (das brauchen wir aber nicht, deswegen haben wir es beim ikea gelassenMr. Orange )

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand