12.09.2007, 19:04
Hey, es ist, nehme ich mal an, keine große Sache, zu dieser Ansicht zu kommen: Mein MINI, den ich jetzt seit 28.08.2007 habe, hat exakt diese doppelte Darstellung auch.
Keine Ahnung, wie ich dazu kam, ich nehm mal an, dass mir das meine Freundliche von der BMW-NL so eingestellt hat. Bin nicht wirklich der Technikfreak, glaube aber, dass ich sogar in der Bedienungsanleitung was drüber gelesen habe.
Beim Thema Schnelligkeit des Navis kann ich mich auch nicht beklagen, es lädt schnell und berechnet die Zeit präzise. Ganz wie im 7er.
Keine Ahnung, wie ich dazu kam, ich nehm mal an, dass mir das meine Freundliche von der BMW-NL so eingestellt hat. Bin nicht wirklich der Technikfreak, glaube aber, dass ich sogar in der Bedienungsanleitung was drüber gelesen habe.
Beim Thema Schnelligkeit des Navis kann ich mich auch nicht beklagen, es lädt schnell und berechnet die Zeit präzise. Ganz wie im 7er.
Kopfhoerer schrieb:Auf den Fotos von Gabes Deutschland-Trip gibts auch das ein oder andere Photo vom Navi - mit einer seltsamen Ansicht:
Ist sowas wie eine Split-Screen, oder Hybrid-Anzeige aus Karten- und Pfeilansicht.
Wie schalte ich das ein?Hab weder in der Anleitung was gefunden noch im Menü einen Punkt der in etwa das bewirken würde....ich will das aber auch haben!
Der MINI ist ein Familienauto: Man gibt ihn von Generation zu Generation weiter.
Mach's gut, Cooper S, 12/2003-07/2007, herzlich willkommen, neuer Cooper S, 08/2007.