22.03.2008, 21:17
miniminchen schrieb:na du sollst damit nicht gleich auf die nordschleifeStrahlung pur geht sicher, HMD weiß ich noch nicht.aber so sachen wie HMD oder Strahlung pur geht doch ...
miniminchen schrieb:na du sollst damit nicht gleich auf die nordschleifeStrahlung pur geht sicher, HMD weiß ich noch nicht.aber so sachen wie HMD oder Strahlung pur geht doch ...
miniminchen schrieb:jepp ... davon ab dass ich donnerstag gerne ins roadstop wär ...
haramk schrieb:du fährst donnerstag schon hoch , denke ich ... (wenn ich richtig aufgepasst habe)...??
haramk schrieb:hm..lass mal sehen...ich glaube du bist ganz blass im gesicht...und ah...da....pusteln..... du kannst nicht fahren
haramk schrieb:hm..lass mal sehen...ich glaube du bist ganz blass im gesicht...und ah...da....pusteln..... du kannst nicht fahrenIch find' auch, sie sieht echt blass aus. Wirklich.
miniminchen schrieb:lach ... so ähnlich hab ich mir das auch schon überlegtvielleicht kann ich meine erkältung ja noch ne weile pflegen, ich seh dann immer so schön elend aus
Päm schrieb:Ich find' auch, sie sieht echt blass aus. Wirklich.
miniminchen schrieb:Du siehst auch so total krank aus. Kann es sein, dass Du erkältet bist?ich fühl mich auch schon so ... so ... so ... äh ... krank irgendwie