20.03.2008, 09:39
turbotimm schrieb:Schade, ich hatte wirklich ernsthaft überlegt, auch zu kommen wenn es stattfindet...Dann hättest du auf jeden Fall den Titel "Bekloppter des Monats" verdient...

turbotimm schrieb:Schade, ich hatte wirklich ernsthaft überlegt, auch zu kommen wenn es stattfindet...Dann hättest du auf jeden Fall den Titel "Bekloppter des Monats" verdient...
heysenberg schrieb:Dann hättest du auf jeden Fall den Titel "Bekloppter des Monats" verdient...Wieso? Schwerin ist doch nur ne Stunde von HH entfernt? Ausserdem hätte ich dann vielleicht Abends noch den einen oder anderen Verstrahlten endlich mal kennengelernt!
turbotimm schrieb:Wieso? Schwerin ist doch nur ne Stunde von HH entfernt? Ausserdem hätte ich dann vielleicht Abends noch den einen oder anderen Verstrahlten endlich mal kennengelernt!Aber es findet in Bremen statt!
heysenberg schrieb:Aber es findet in Bremen statt!Ah, ich verstehe, du würdest zu Claudia fahren und nicht umgekehrt... Dann wäre es in der Tat bekloppt, das gebe ich zu.
turbotimm schrieb:Ah, ich verstehe, du würdest zu Claudia fahren und nicht umgekehrt... Dann wäre es in der Tat bekloppt, das gebe ich zu.Ja, eben!
Mh, trefft ihr euch eventuell so Abends mal über Ostern???
heysenberg schrieb:Ja, eben!Auch wenn´s nochmal kurz OT ist, wohnt Hummel in HH und könnte man da einfach so kommen? Was müsste man mitbringen???
Samstag ist Osterfeuer bei Hummel, und Sonntag Brunch im Wasserturm...
turbotimm schrieb:Auch wenn´s nochmal kurz OT ist, wohnt Hummel in HH und könnte man da einfach so kommen? Was müsste man mitbringen???Ja, wohnt sie. Schreibe ihr doch mal
heysenberg schrieb:Ja, wohnt sie. Schreibe ihr doch malIch werde mit meinen Eltern nochmal die Osterplanung nachher durchgehen und dann entscheiden! Danke
turbotimm schrieb:Auch wenn´s nochmal kurz OT ist, wohnt Hummel in HH und könnte man da einfach so kommen? Was müsste man mitbringen???