23.03.2008, 18:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Freitag bekomme ich meinen Cooper S
23.03.2008, 18:53
heysenberg schrieb:nu hetz mich mal nicht so
ja, ist nett geworden. Aber war ja klar, bei DER Farbkombination
Ich suche noch nach ner Eingebung für Oylalias Motorhaube...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
23.03.2008, 18:57
heysenberg schrieb:Es ist vollbracht....weitere Bilder in meiner Gallerie!
Ist wirklich schick geworden der Kleine. Ein riesen
23.03.2008, 19:01
heysenberg schrieb:Es ist vollbracht....weitere Bilder in meiner Gallerie!Woooooooooooooooooow, klasse!!!
Ist superschön geworden
23.03.2008, 19:03
Missis@ schrieb:Woooooooooooooooooow, klasse!!!Ja, ne? Ich bin auch total zufrieden...ist genau SO geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte
Ist superschön geworden
23.03.2008, 19:05
heysenberg schrieb:Ich bin auch total zufrieden...ist genau SO geworden, wie ich es mir vorgestellt hatteSo soll es sein
23.03.2008, 19:07
sehr schick - aber: Ihr habt ja was vergessen!! Den teil wo die wischer sitzen!
wart ihr zu faul oder nur übersehen?
und was ist mit hinten, da gibt es gar keine bilder?
23.03.2008, 19:12
cat schrieb:sehr schick - aber: Ihr habt ja was vergessen!! Den teil wo die wischer sitzen!das war absicht.
hinten ist nix, aber da stand claudis mini zu dicht dahinter...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: dance2.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance2.gif)