Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Krümelmonster schrieb:@ Susanne: War das nicht erste Bier, oder hat die Sonne so geblendet?
Das war das erste (und letzte) Radler, und die Sonne hat fürchterlich geblendet. Ich hatte ja noch ne Abfahrt ins Tal vor mir
Zitat:Fast wär ich am Frankfurter Kreuz geblitzdingst worden. Wenn man von der A3 Richtung B43/Flughafen fährt, steht ein neuer Blitzer. Da ist 80 erlaubt
An dem fahr ich täglich vorbei. Das sind sogar drei hintereinander. Ich fahr da aber eh nie schneller als 80
Edith fügt noch an, dass dieses hier eigentlich das bessere "Stimmungs-Wetter-Urlaubs"-Foto gewesen wäre...
Noch dazu hab ich im richtigen Auto gesessen und wir hatten einen regelrechten Rockmusik-Flashback, so dass ich hier schon die ganze Zeit sitze und bei iTunes alte Rockfetzen einkaufe
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.