23.03.2008, 19:16
heysenberg schrieb:das war absicht.
hinten ist nix, aber da stand claudis mini zu dicht dahinter...
ist aber inkonsequent

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
heysenberg schrieb:das war absicht.
hinten ist nix, aber da stand claudis mini zu dicht dahinter...
cat schrieb:ist aber inkonsequentIch glaube, ihr redet grad aneinander vorbei
Trisha schrieb:Ich glaube, ihr redet grad aneinander vorbeiNatürlich ist die Heckklappe auch beklebt. Rainer hat nur keine Fotos davon weil Claudias Mini zu dicht dahinter stand
cat schrieb:dann hast du rechtFind ich auch! Ansonsten ist es auch einfach genial geworden. Dann noch irgendwann die Blackline und fertig ist der genial gestylte Mini...
ABER!den bereich zwischen motorhaube und windschutzscheibe müsst ihr noch machen, das sieht einfach unfertig aus, wenn die beklebung einfach so aufhört.
die lüftungsschlitze und wischer sind doch schnell entfernt und dann 10 cm folie drauf fertig
cat schrieb:dann hast du recht
ABER!den bereich zwischen motorhaube und windschutzscheibe müsst ihr noch machen, das sieht einfach unfertig aus, wenn die beklebung einfach so aufhört.
die lüftungsschlitze und wischer sind doch schnell entfernt und dann 10 cm folie drauf fertig
Claudi67a schrieb:irgendjemand hatte gesagt, das der scheibenwischer nicht komplett abgehtund wenn der nicht komplett ab iss muß ich um den wischer herum schneiden und das wird nie ein sauberer abschluß!!! Also, haben wir es gelassen!!!
cat schrieb:ahh!
den scheibenwischerarm kann man ganz normal abschrauben.
heysenberg schrieb:Es ist vollbracht....weitere Bilder in meiner Gallerie!Der ist ja kaum wiederzuerkennen
BlueRay schrieb:Der ist ja kaum wiederzuerkennensieht gut aus
richtig frisch, als wärs ein ganz neuer MINI
.
Da habt ihr 4 aber viel Arbeit reingestecktbesonders gut gefällt mir der Schriftzug an der Seite mit dem knalligen "S"
.
Kommt durch die Folie denn noch ein bisschen Licht in den Innenraum :frage: Oder ist das Glasdach jetzt fast ganz dicht, das würd mir persönlich nicht so gut gefallen.
heysenberg schrieb:Der Mini sieht ganz verändert aus, finde ich auch...viel Arbeit hat das Demontieren der Teile gemacht, besonders die Antenne hat sich gewehrt....
Es fällt schon Licht in den Innenraum durh das Glasdach, aber natürlich viel weniger als vorher. Den Kompromiss musste ich eingehen, da ich das Dach ja komplett beklebt haben wollte...
Freut mich, dass mein Kleiner dir gefällt....