24.03.2008, 11:42
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin sven, ich muß mich erstmal schlaumachen, sie haben meinen vater heute nacht ins krankenhaus gefahren, die bauchdecke ist total hart.

BlueRay
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin sven, ich muß mich erstmal schlaumachen, sie haben meinen vater heute nacht ins krankenhaus gefahren, die bauchdecke ist total hart.
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin sven, ich muß mich erstmal schlaumachen, sie haben meinen vater heute nacht ins krankenhaus gefahren, die bauchdecke ist total hart.von mir natürlich auch gute besserung für deinen vater!
the_yellow_one schrieb:Hi sven, muss Dir mal ein kompliment machen, wenn ich darf...
bei den HMD fand ich dich sehr gestresst und fast unfreundlich- mein Eindruck ist nun ein ganz anderer (war er schon durch den small talk inzwischen!)- bist doch sehr sympathisch
CooperS schrieb:passiert eben, mir ja auch...![]()
öhm Danke für die Blumen
![]()
Unfreundlich bei den HMDdas kann - sollte aber nicht
stressbedingt passieren.
CooperS schrieb:Unfreundlich bei den HMDdas kann - sollte aber nicht
stressbedingt passieren.
cat schrieb:ich sage nur: ausgabe der roadbooksich wüßte da auch einige Punkte betreffend einer anderen Personaber das werden wir ja dieses jahr anders machen
und dann ist alles paletti
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen Kerstin, +1, Sven, Döner und Kalle!
(meine Laune... Draußen ja leider nicht!)
CooperS schrieb:ich wüßte da auch einige Punkte betreffend einer anderen Persondas ist für insider...
CooperS schrieb:Unfreundlich bei den HMDda müssen wir ruth leider recht geben, den eindruck hatten wir auch von dir. wenn wir dich nicht vorher schon bei unserem treffen kennengelernt hätten, wäre unsere meinung ähnlich gewesen.das kann - sollte aber nicht
stressbedingt passieren.