24.03.2008, 12:28
BlueRay schrieb:Ja, dann fahr mal losMmh ich glaub ich fahr doch morgen in die Waschstraße, bis du hier bist kann ich vielleicht auch meine steifgefrorenen Finger wieder bewegen

BlueRay schrieb:Ja, dann fahr mal losMmh ich glaub ich fahr doch morgen in die Waschstraße, bis du hier bist kann ich vielleicht auch meine steifgefrorenen Finger wieder bewegen
Lady schrieb:...
Ich sah vorgestern zum Schreien aus: Schwarze Gummistiefel, blaue Regenhose, rote Regenjacke mit Kapuze, grüne Gummihandschuhe.
Und drunter Strunpfhose und warme ...
CooperS schrieb:Mmh ich glaub ich fahr doch morgen in die Waschstraßegeht schneller und ich kann jetzt hier auf dem Sofa sitzen bleiben
BlueRay schrieb:
Lady schrieb:Tipp: Dünne Wollhandschuhe und Gummihandschuhe drüber.
Ich sah vorgestern zum Schreien aus: Schwarze Gummistiefel, blaue Regenhose, rote Regenjacke mit Kapuze, grüne Gummihandschuhe.
Und drunter Strunpfhose und warme Jogginghose, Unterhemd, T-Shirt, Pulli und ne Daunenweste
Bei kaltem Wind kommt dann noch ein blauer Schal dazu, sodass nur noch die Augen rausschauen
ThomasB schrieb:Vielleicht hätten wir Hansi vorbei schicken sollen, das war ja auch eine Waschaktion
BlueRay schrieb:Hier kommen noch mal zwei Bildermehr bekomm ich im Moment nicht hochgeladen