24.03.2008, 17:39
Buggy schrieb:piep piep piep, wir fahren alle MINIDu streust Salz in meine Wunden... Ich fahre keinen MINI...![]()
![]()
Buggy schrieb:piep piep piep, wir fahren alle MINIDu streust Salz in meine Wunden... Ich fahre keinen MINI...![]()
![]()
Kruhser schrieb:Du hast eine FantasieDAS war heute morgen. Heute nachmittag brauche ich DRINGEND ein Sonnendach.
heute morgen noch denken es geht ohne SONNENDACH und ejtzt sich einreden es ist Frühling
Kruhser schrieb:Du hast eine Fantasie
heute morgen noch denken es geht ohne SONNENDACH und ejtzt sich einreden es ist Frühling
Getola schrieb:3 mal Täglich damit es auch wird!Ich komme heute Abend mal nach Wipperfürth nachgucken ob auch alle Teller sauber lergegessen sind
Getola schrieb:Was gibbet denn da wohl zu lachen, hä?
Päm schrieb:DAS war heute morgen. Heute nachmittag brauche ich DRINGEND ein Sonnendach.apropos, Marc was macht der Schneesturm?
Buggy schrieb:Ich komme heute Abend mal nach Wipperfürth nachgucken ob auch alle Teller sauber lergegessen sind
Buggy schrieb:Ich komme heute Abend mal nach Wipperfürth nachgucken ob auch alle Teller sauber lergegessen sindMach das! Wo trinken wir ein gepflegtes?
Buggy schrieb:apropos, Marc was macht der Schneesturm?
Kruhser schrieb:Du willst ja nur wieder die Kurven in Altenberg bezwingen