24.03.2008, 18:17
Getola schrieb:Am 28.3. treffen wir uns auch in Wipperfürth. Da geht es auf jeden Fall mit Hund!
Ah, 2 Treffen in einer Woche??? Puh....

Unentschlossen....

Getola schrieb:Am 28.3. treffen wir uns auch in Wipperfürth. Da geht es auf jeden Fall mit Hund!
Whoppi schrieb:Ah, 2 Treffen in einer Woche??? Puh....Such es Dir einfach aus oder fahr auf beide.
Getola schrieb:Such es Dir einfach aus oder fahr auf beide.
Kruhser schrieb:ICh rate zu beiden, schliesslich hat sie noch ne schwere Entscheidung vor sich, da kann jeder tip helfenIch würde auch auf beide fahren. Aber das soll Sie entscheiden.
Whoppi schrieb:Ah, hab's gefunden: Stammtisch in Essen : Roadstop jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr
Vielen Dank für die Einladung!
Whoppi schrieb:Ah, hab's gefunden: Stammtisch in Essen : Roadstop jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr
Vielen Dank für die Einladung!
Kruhser schrieb:im kalender kannst du dich eintragen, ist besser damit geplant werden kann. wir müssen da immer reservieren
miniminchen schrieb:und mach dir keinen kopp weil du noch nicht so lange dabei bist - ich bins auch nicht und der stammtisch ist für mich auch premiere ... bist also nicht der einzige frischling
Whoppi schrieb:mh... ich suche erst mal den Kalender...