24.03.2008, 21:49
Päm schrieb:Sondern? Aus Geldnot? Muss das dann schlecht sein?:frage::frage::frage:
Päm schrieb:Sondern? Aus Geldnot? Muss das dann schlecht sein?:frage::frage::frage:
Kruhser schrieb:nicht denkenKAUFEN
Päm schrieb:So viele iiii... Für alle die, die dann gestärkt aus solchen Diskussionen hervorgehen, bekräftigt dadurch, konstruktiv Unklarheiten geklärt zu haben *blablabla*
Kruhser schrieb:der Trick mag billig sein, die Schuhe weniger. im ünbrigen will ich dich nicht RUMKRIEGEN sondern lediglich TRÖSTEN.
WENN ich dich rumkriegen wollte würde ich dir nen MINI laufen
herbi schrieb:Ich wurde nur von M'chen als unbeteiligter Dritter gefragt, ob es Kruhser erlaubt ist, zu verallgemeinern . Rechtfertigt dies eine Diskussion der vorgetragenen Art ?Oder so.
Oder sind solche Fragestellungen nicht besser selbst zu beantworten ?
Sollte ich nicht vielmehr M'chen fragen, ob sie Ihm nicht lieber Verallgemeinerungen gestatten sollte, um die Ursprungsdiskussion zu einem fruchtbaren Ergebnis zu bringen ?
Oder so........
miniminchen schrieb:Herr Kruhser ... darauf fällt mir jetzt nix mehr ein. Du hast es geschafft: dat M'chen is sprachlos ...
miniminchen schrieb:Herr Kruhser ... darauf fällt mir jetzt nix mehr ein. Du hast es geschafft: dat M'chen is sprachlos ...
miniminchen schrieb:... oder doch nicht: guckst Du PN
herbi schrieb:War das jetzt DIE Herausforderung ?