Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good-bye-Tour von Miss Sophie

SebastianS schrieb:schöööner Abend Sonne auch nochmal vielen Dank Möschaela und alles Gute Winke 02 bis bald Roter Teufel

hab noch nen paar Bildschen in die Galerie geschubbst Pfeifen

Respekt dodaaaaaalll schöne Bilder TopSonneYeah!

NullFünf schrieb:Auch wieder on Air Winke 02

Tja....was soll ich sagen....das war einfach ein schööööööööööner verschneit-verstrahlter Tag quer durch den Odenwald mit lecker Kuchen und lecker Futter Yeah!

Tja....was soll ich sagen .... Seufzen

Habt alle gaaaaaaaaaanz lieben Dank für diese klasse Abschieds-Tour, das werd ich nie vergessen Rot

Ein dreifach donnerndes Helau Party 02 für das Wahnsinns-Abschiedsgeschenk Anbeten, das ist echt Wie geil!
Ihr seid echt ne total verrückte Truppe Respekt

Hab euch echt totaaaaaaaaaaal lieb Knuddeln

rot-weiße Grüße an Euch alle

Möschaööööölaaaaaaa

so simmer hald Kuss wie sacht Scotty immer...da nich für (hoffentlich hab ich das richtig angewendet)

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Respekt dodaaaaaalll schöne Bilder TopSonneYeah!

*anschließ*

die sind echt schön ! Nicken

CoolBlue schrieb:so simmer hald Kuss wie sacht Scotty immer...da nich für (hoffentlich hab ich das richtig angewendet)

So seid auch nur ihr ! RespektYeah!

Ösch hüpp mal ins Bettchen, muss morgen um 06.00 Uhr raus Bitte nicht hauen!

Bis morgen früh Winke 02

I am back  Yeah!

SebastianS schrieb:hab noch nen paar Bildschen in die Galerie geschubbst Pfeifen
Respekt und Püh! Schmollen

Kein Frontalbeweißblitzdingsfoto vom Schlumpf Püh! Schmollen

Winke 02... auch von uns nochmal viele grüße an die vereinskollegin und alles gute für deinen weiteren werdegang bei den schluchtenschei*** Devil!

war wieder mal ne tolle (wenn auch etwas langsamere) ausfahrt...
alle sind heil und gesättigt zu hause angekommen... so soll es sein Top

werd heute abend meine bilder auch noch online stellen....

ps: @seb... tolle foddos... Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

Traurig winken Bis Montag -wieder Online - Möschaöla Knuddeln Seufzen

btw... wann kommt denn das:[Bild: dsc_7865.jpg]?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Traurig winken Bis Montag -wieder Online - Möschaöla Knuddeln Seufzen

btw... wann kommt denn das:[Bild: dsc_7865.jpg]?
Das kommt diese Woche noch bzw es ist eigentlich schon da, lediglich die Beflockung fiel einem Todesfall zum Opfer Schulter zucken

Übergabe erfolgt also noch vor Abreise Zwinkern

So, ich hab meine Multitasking "Motoring & Foto knipsen" Ergebnisse auch mal in die Galerie geschubst Zwinkern

Missis@ schrieb:So, ich hab meine Multitasking "Motoring & Foto knipsen" Ergebnisse auch mal in die Galerie geschubst Zwinkern

Ohne Link eek! wassn dat fürn Service Head Scratch ahso nee ne Augenrollen...

Yeah!

Baraka schrieb:Ohne Link eek! wassn dat fürn Service Head Scratch ahso nee ne Augenrollen...

Yeah!
Ei Du wirst doch wohl noch wissen, wo die Galerie is Granma

Lol

Jo, logisch... war ja auch ein Späßchen Pfeifen und ich sehe gerade ein Bild vom einzigen R56 den ich noch so zum spielen habe ... lindi... aber das poste ich im "Kleingerede" Devil!

So, und hier noch die ausstehenden Fotos der gestern erfolgten Trikot-Übergabe Strahlen

[Bild: p1010217.jpg.jpg]

[Bild: p1010218.jpg.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand