25.03.2008, 09:09
Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...
heysenberg schrieb:Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig.
turbotimm schrieb:Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig.Fast....Astra Kombi und A4 Kombi...beide blau...
Die selbst fahren bestimmt einen silbergrauen Vectra oder sowas, oder??
turbotimm schrieb:Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig.
Die selbst fahren bestimmt einen silbergrauen Vectra oder sowas, oder??
turbotimm schrieb:Hallo Trisha,Danke für die Blumen
die Bilder in Pauls Galerie lassen erkennen, dass du äußerst fleißig und akribisch beim Bekleben des Minis mitgeholfen hast, sieht wirklich sehr gut aus, Respekt! Und, schicke Jacke!!!
heysenberg schrieb:Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...Das sind ja auch Holzköppe
heysenberg schrieb:Fast....Astra Kombi und A4 Kombi...beide blau...Siehst du, sowas habe ich geahnt!
klawa schrieb:... ist halt Wochenanfang. Da sind unver-Richtig. Die wollen Paul doch nur mobben...-te einfach nicht objektiv
Trisha schrieb:Danke für die BlumenSieht auch so aus!!! *auchgernsoeinewoll*Da ich weiß, wie Paul tickt, hätte es sicher Mecker gegeben, wenn ich gepfuscht hätte
Die Jacke ist soooooooo kuschelig
Trisha schrieb:Das sind ja auch Holzköppe
turbotimm schrieb:Sieht auch so aus!!! *auchgernsoeinewoll*Guchst du hier
Trisha schrieb:Guchst du hierDanke, sehr nett. Leider muss ich erstmal sparen (Auto hat in letzter Zeit viel verschlungen, der Jeep kostet viel mehr als gedacht (Neuaufbau) und einen neuen Lappi habe ich mir auch gerade geholt...
turbotimm schrieb:Sind das eigentlich alle Beamten?bestimmt! Wir spielen hier doch alle Beamtenmikado- wer sich zuerst bewegt, hat verloren! Im ernst- manchmal kann es sogar in meinem job stressig sein, aber auch Spaß machen!