25.03.2008, 09:01
turbotimm schrieb:Wenn da jetzt noch der Grill schwarz wäre...Tja, das wäre schon was

turbotimm schrieb:Wenn da jetzt noch der Grill schwarz wäre...Tja, das wäre schon was
heysenberg schrieb:Tja, das wäre schon was
klawa schrieb:Das möchte ich bei meinem auch machen.Timm hat angeboten, die Chromteile zu folieren. Trisha und ich wollen Ende April mal zu ihm fahren, da haben wir Urlaub.
Was wäre hier denn möglich (austauschen, lackieren, folieren ...)?
heysenberg schrieb:Timm hat angeboten, die Chromteile zu folieren. Trisha und ich wollen Ende April mal zu ihm fahren, da haben wir Urlaub.
Altrenative für den Grill wäre ein Aero-Grill, der ist komplett schwarz...
turbotimm schrieb:Du kannst mal meine Galerie durchstöbern, dann siehst du, dass alles Teile foliert sind an meinem Auto... Hat viel Arbeit gekostet aber auch viel Spaß gemacht!
klawa schrieb:Moin Timm,
deine Galerie kenn ich - war schon vor Wochen bei dir zu Besuch
Nun hab ich ja mal endlich´n Grund, dir meinenauszusprechen: Toller MINI und geile Fotos (oder umgekehrt)
Am 3. Mai fahren wir ja gegen Rostock - vielleicht sieht man sich dann ja ...
turbotimm schrieb:das kommt jetzt so rüber als wollte ich dich nur auf meine Galerie locken umanzugeben, jetzt werde ich ganz rot...
...
turbotimm schrieb:... Nein, im Ernst, wenn ihr nach HRO kommt dann muss auf jeden Fall wenigstens ein kleiner Kurzbesuch drin sein!