Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...

heysenberg schrieb:Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...
Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig. Sonne

Die selbst fahren bestimmt einen silbergrauen Vectra oder sowas, oder??Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig. Sonne

Fast....Astra Kombi und A4 Kombi...beide blau...

turbotimm schrieb:Dan lass sie sie hässlich finden. Ich find´s sehr geil und einzigartig. Sonne

... ist halt Wochenanfang. Da sind unver-Sonne-te einfach nicht objektiv

turbotimm schrieb:Hallo Trisha,
die Bilder in Pauls Galerie lassen erkennen, dass du äußerst fleißig und akribisch beim Bekleben des Minis mitgeholfen hast, sieht wirklich sehr gut aus, Respekt! Und, schicke Jacke!!!Mr. Gulf
Danke für die Blumen Verlegen Da ich weiß, wie Paul tickt, hätte es sicher Mecker gegeben, wenn ich gepfuscht hätte Mr. Gulf Die Jacke ist soooooooo kuschelig

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Meine Kollegen finden meine Beklebung hässlich...
Das sind ja auch Holzköppe Devil!

heysenberg schrieb:Fast....Astra Kombi und A4 Kombi...beide blau...
Siehst du, sowas habe ich geahnt! Pfeifen
klawa schrieb:... ist halt Wochenanfang. Da sind unver-Sonne-te einfach nicht objektiv
Richtig. Die wollen Paul doch nur mobben...He He
Trisha schrieb:Danke für die Blumen Verlegen Da ich weiß, wie Paul tickt, hätte es sicher Mecker gegeben, wenn ich gepfuscht hätte Mr. Gulf Die Jacke ist soooooooo kuschelig
Sieht auch so aus!!! *auchgernsoeinewoll*
Trisha schrieb:Das sind ja auch Holzköppe Devil!
Hi 5

turbotimm schrieb:Sieht auch so aus!!! *auchgernsoeinewoll*
Guchst du hier

Trisha schrieb:Guchst du hier
Danke, sehr nett. Leider muss ich erstmal sparen (Auto hat in letzter Zeit viel verschlungen, der Jeep kostet viel mehr als gedacht (Neuaufbau) und einen neuen Lappi habe ich mir auch gerade geholt...Augenrollen)

turbotimm schrieb:Sind das eigentlich alle Beamten? Stumm
bestimmt! Wir spielen hier doch alle Beamtenmikado- wer sich zuerst bewegt, hat verloren! Im ernst- manchmal kann es sogar in meinem job stressig sein, aber auch Spaß machen!Sonne
bin zwar gehfaul, dafür jogge ich aber!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand