25.03.2008, 10:56
Doenermann schrieb:Die einzige Rasse, die mir noch ins Haus kommen würde, wäre n Mops. Irgendwie find ich die total cool.

Doenermann schrieb:Die einzige Rasse, die mir noch ins Haus kommen würde, wäre n Mops. Irgendwie find ich die total cool.
turbotimm schrieb:Ja, 8 Jahre halt... Aber du brauchst dich nicht zu schämen, ist doch alles im Rahmen. Ausser vielleicht der Spruch mit der Kieler Woche und dem Dosenbier...Das war zu der Zeit aber so...total nervig, dass später, als es quasi nur noch Flaschenbier gab, die Kieler Woche über und über mit Scherben übersät war
turbotimm schrieb:dann aber nur auf´m Doener, oder???
turbotimm schrieb:Gratulation, ab jetzt schreibst du nicht mehr, oder???
heysenberg schrieb:Das war zu der Zeit aber so...total nervig, dass später, als es quasi nur noch Flaschenbier gab, die Kieler Woche über und über mit Scherben übersät wardas stimmt...
Doenermann schrieb:Natürlich nicht!ich muss weg
klawa schrieb:Nerv ich doch so sehr?Nein, natürlich nicht. Aber ich dachte, dass du die 100 so schön findest, dass du jetzt nicht mehr schreibst weil du die 100 behalten möchtest...,
... aber das ich immer noch Sonntagsfahrer bin
heysenberg schrieb:Ich glaube, ich würde mir keinen Hund mehr holen, auch wenn ich den mit ins Büro nehmen könnte.die selbstgemalten "Witze" (leider ist es ja tatsävchlich so!) sind der Hit...
Gerade diese Langhaarhunde (und nur so einer käme in Frage) schleppen sehr viel Dreck mit in die Wohnung, kann man gar nicht vermeiden. Unsere Wohnung in Kiel sah durch die Hunde richtig heruntergekommen aus.
Naja, und und die Abhängigkeit, in die man sich begibt....
Wer es noch nicht kennt und Hunde mag, kann meine beiden hier anschauen:
www.haarmonster.com
Die Seite habe ich vor ca. 8 Jahren mal gebastelt...
turbotimm schrieb:das stimmt...
ich muss weg
...
Keine Angst, so direkt wäre ich nicht...
Doenermann schrieb:Die einzige Rasse, die mir noch ins Haus kommen würde, wäre n Mops. Irgendwie find ich die total cool.Möpse find ich auch total süß!
klawa schrieb:Ähm, irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei, oder?
turbotimm schrieb:Ähm, irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei, oder?