Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread

Sun & Shine Norway schrieb:God dag

so der letzte arbeitstag der woche ist erreicht und morgen gehts mal wieder ins shopping paradies schweden.
ich werde heute abend mal ein paar fotos raussuchen und posten, also bis später.

@susanne

wie ich in deiner signatur erkennen kann seit ihr ja auch bald im ski urlaub, wo geht es denn hin? ich wünsche dir ganz viel spaß... hals und bein bruchMr. Gulf

andere leute gehen morgens zum joggen, nein der norwegen geht morgens noch schnell auf die ski pist. rund um oslo gibt es ski pisten, die flutlicht beleuchtet sind also rauf auf die bretter und runter den hang... die spinnen die norwegerRespektTop

Klingt echt super interessant alles. Wie es scheint, hast du alles richtig gemacht! TopYeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Sun & Shine Norway schrieb:God dag

so der letzte arbeitstag der woche ist erreicht und morgen gehts mal wieder ins shopping paradies schweden.
ich werde heute abend mal ein paar fotos raussuchen und posten, also bis später.
*auf die Fotos Warten...*
Zitat:@susanne
wie ich in deiner signatur erkennen kann seit ihr ja auch bald im ski urlaub, wo geht es denn hin? ich wünsche dir ganz viel spaß... hals und bein bruchMr. Gulf
Es geht in die Dolomiten, zur Sella Ronda Strahlen. Ich fahr mit einigen Kolleg/inn/en, insgesamt 9 Leute, und ich freu mich schon wie blööööd Woohoooo!
Zitat: andere leute gehen morgens zum joggen, nein der norwegen geht morgens noch schnell auf die ski pist. rund um oslo gibt es ski pisten, die flutlicht beleuchtet sind also rauf auf die bretter und runter den hang... die spinnen die norwegerRespektTop
Boaaah, ham die's gut Oh my...

Sun & Shine Norway schrieb:moin ihr liebenWinke 02

@tomk
wenn du wirklich günstig einkaufen möchtest ,dann sollte man nach schweden fahren, da ist der euro noch was wertZwinkern gerade für meine raucher und uns trinker.
Allohol ist in Norwegen doch kaum bezahlbar oder :frage: Wer nicht nach Schweden fahren kann brennt sich dann seinen eigenen Schnaps oder wie machen die Leute das da Head Scratch :frage:
Sun & Shine Norway schrieb:ab morgen sind es nur noch 2 wochen und ich bin wieder in hamburgYeah!ich freu mich riesig auf euch.
Na du hast ja schnell wieder "Heimaturlaub" Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Na du hast ja schnell wieder "Heimaturlaub" Lol

StimmtTop und da bin ich wieder... moin HamburgAnbeten so jetzt mache ich erstmal Urlaub vom UrlaubPfeifenAm 02.04. geht es dann wieder zurück nach Oslo und dieses mal nehme ich meinen MINI mitYeah!

So ich hoffe das ich euch beim Stammtisch seheRespekt

Frohe Ostern

Steven

Sun & Shine schrieb:StimmtTop und da bin ich wieder... moin HamburgAnbeten so jetzt mache ich erstmal Urlaub vom UrlaubPfeifenAm 02.04. geht es dann wieder zurück nach Oslo und dieses mal nehme ich meinen MINI mitYeah!

So ich hoffe das ich euch beim Stammtisch seheRespekt

Frohe Ostern

Steven

moin moin und willkommen in hamburg Winke 02

ich bin heute abend leider nicht beim stammtisch dabei!!! seid nicht traurig*gfg*He He vielleicht lässt sich noch ein spontan treffen am WE organisieren.Top

Sun & Shine schrieb:ich bin heute abend leider nicht beim stammtisch dabei!!! seid nicht traurig*gfg*He He vielleicht lässt sich noch ein spontan treffen am WE organisieren.Top

oder auch in der woche!

[Bild: sigpic480.gif]

Sun & Shine schrieb:ich bin heute abend leider nicht beim stammtisch dabei!!! seid nicht traurig*gfg*He He vielleicht lässt sich noch ein spontan treffen am WE organisieren.Top

Wir sollten uns auf jeden Fall irgendwie treffen. Ich habe ja auch noch eine CD für Dich.

es war mal wieder schön einen teil des cn´s zu treffen. im juni bin ich wieder zurück, also machts gutWinke 02

gruß
der norwegerKalt

@ fa. thola
im juni bin ich dabei...Head Scratch solange es was zu futtern und zu trinken gibtDevil!Top

Sun & Shine schrieb:es war mal wieder schön einen teil des cn´s zu treffen. im juni bin ich wieder zurück, also machts gutWinke 02

gruß
der norwegerKalt

@ fa. thola
im juni bin ich dabei...Head Scratch solange es was zu futtern und zu trinken gibtDevil!Top

Top immer wieder gerneTop

gute reise und pass auf dich auf He HeParty 01

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand